Montag (mal wieder...) 12.05.2014

  • Wir haben seit 2 Woche Regen mit Wind, Regen mit Hagel, Regen ohne Wind, warmen Regen, Regen ohne Hagel, Regen mit Sturm, kühlen Regen...............und ab und zu eine trockene Viertelstunde.....
    Das geht mir SOWAS von auf den Keks, denn der Mai ist mein Lieblingsmonat und ich sitze frustriert drinnen,während die Heerscharen von Schnecken im Garten Parties feiern und sich genüsslich durch die traurig im Regen hängende Blütenpracht fressen........ :nawarte:
    Und sogar heute, wo trotz Montag mein Geburtstag ist, regnet es fast durchgehend, bisher kein einziger richtiger Sonnenstrahl, Sauerei ist das... :bldgt:

  • hei


    Das geht mir SOWAS von auf den Keks, denn der Mai ist mein Lieblingsmonat und ich sitze frustriert drinnen,während die Heerscharen von Schnecken im Garten Parties feiern und sich genüsslich durch die traurig im Regen hängende Blütenpracht fressen........ :nawarte:


    Sonne
    Miet dir fuer 3 oder 4 tage 2 schneckenfresser. Die machen sauber ohne das du dich kuemmern musst



    Alles gute zum geburtstag


    Johann

  • Huhu zusammen,


    Hier wechselt auch alles zwischen Sonnenschein :strahlen und Regen... :rolleyes:
    Hatte heute mal frei :D dafür muss ich morgen komplett durcharbeiten... aber den Tag hab ich heute gebraucht :engel


    In Ruhe ausschlafen, Kind zur Schule fahren, chillen, schlafen...


    Langsam gehts ans Abendessen machen (gemischter Salat mit Putenstreifen und Ei)
    und verteile derweil noch eine Runde Cafe wer mag :-)


    Wünsche allen noch einen schönen spät-Nachmittag bzw. Abend noch :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hey, danke für die Glückwünsche, es hat geholfen: Die Sonne kommt raus (zwischen den Schauern) :sonne:-)


    @Mareritt
    Mieten ist leichter gesagt als getan, meine Freundin mit den Laufenten wohnt 250km weit weg, wär ne arg weite Reise für die armen Viecher... Hier kenne ich leider keine ausleihbaren Schneckenfresser......zumal mein Hund dazu neigt, die zu apportieren, wenn auch ganz vorsichtig (also die Enten, nicht die Schnecken :brille ).