Treffen zur Landesgartenschau hier bei uns in Schwäbisch Gmünd

  • Hallöchen ihr Lieben,


    bei uns hat gestern die LGS angefangen. Es gibt wirklich ein paar tolle Sachen, auch für Kinder :D



    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust uns hier in unserem Städle zu besuchen?!


    ich würde mich freuen....Ist ja auch noch Zeit, läuft ja bis in den Oktober :brille:D

  • je nach Termin wären wir bestimmt auch mal mit dabei :)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • gute Idee :D


    mal im Veranstaltungskalender nachschauen, was so alles angeboten wird

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Also ich hätte das so an den Juni / Juli gedacht,


    da ist es schon wärmer und dann können die Kinder auch bisschen im Fluss planschen


    :brille Dann such schon mal Netten Treffpunkt
    bzw. günstige Parkmöglichkeit und Anschluß an die öffentlichen


    :tuedelue Hab das schon fürs Brunchen Vorgeschlagen


    :P als User vor Ort bist jetzt in der Pflicht

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hallo MelB86 :wink ,
    morgen sind wir auf einem Kartslalom in der Nähe von Schwäbisch Gmünd...
    ZF Lenksysteme Werk2 :winken:
    :nixwieweg

  • Schade,
    aber das mit eurer Gartenschau hört sich gut an...
    Mein Dad war diesen Sonntag und war begeistert... :anbet

  • Wieso schade? :-) Wir waren ja alle noch nicht...



    Ich würde mal ein Wochenende im Juli ansteuern. Habt ihr da alle Zeit und Lust? :D Es ist wirklich immer was geboten, von daher ist es fast egal, wann wir gehen :D

  • leider war ich hier schon länger nicht mehr drin und ich Depp, habe auch Nachrichten aus Versehen gelöscht.


    Da ich nach wie vor immer noch dringend auf der Suche nach AEs im Großraum Stuttgart bin - herzlich gerne.


    Vielleicht sollte man aber nun doch einen Termin festlegen, da ich vollzeitig berufstätig bin, bin ich sowieso selten online.


    Grüßle Aleke

    Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt.

  • Hallo Mel,


    kennen lernen würde ich Euch schon alle mal ganz gerne. Bei gutem Wetter ist meine Tochter am 19. in Tripsdrill. Eigentlich wollte ich auch zur Landesgartenschau, nur das was ich im Internet an Bilder gesehen habe, sieht für mich doch nicht so reizvoll aus.
    Am 20. ist im Freilichtmuseum Wackershofen Kindertag und da werde ich mit einer Freundin und deren Kinder hingehen.
    Aber ich hoffe immer noch sehr euch mal kennen zu lernen.

  • Also für Kinder ist da einiges geboten, wirklich, haben das alles ganz toll gemacht.


    klar, würde auch auch mal gern treffen! Man kann ja auch was anderes sein, muss ja nicht die Landesgartenschau sein ;-)


    VG