Handyvideo von Arbeitskollegin

  • Ich kann dir nur raten, zur Frauenberatungsstelle zu gehen. Die können dich seelisch wieder aufbauen und stark machen und noch dazu zu wichtigen Terminen begleiten, und vor den Terminen mit dir üben, dass du das, was du sagen willst auch wirklich sagen kannst. Du selber brauchst erstmal Seelenstärkung um das weitere durchzustehen und auch durchzusetzen. Kopf hoch und mach nen Termin bei der Frauenberatungsstelle, laß dich dort stark machen und aus deinem Loch, in das du dich immer weiter eingräbst aus Furcht, rausholen. Die Mitarbeiterinnen dort haben jeden Tag mit solcher Art von Gewalt zu tun und wissen, was sie dir Gutes tun können, damit du dich wehren und durchsetzen lernst.

  • Ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch soviel Hass, Wut und Abscheu in sich tragen kann und was alles passiert sein muss, dass jemand so wird. aber ihr habt recht. Er will mich einfach zerstören und er weiß genau, dass er mich nur über Püppi bekommt. Und das ist so erbärmlich und das macht mich wieder so wütend, dass ich schreien könnte. Und ich bin auf mich wütend, dass ich es zulasse, dass er mich in diesem Statium halten kann.

  • Zeig ihn an!
    Wenn immer wieder Anzeigen kommen, kann man das mit
    Kaffeekränzchen nicht rechtfertigen.


    Ich kann dir aus vielen schmerzlichen Erfahrungen sagen:
    wehr dich, er ist eine Bedrohung.
    Da er sagte, er will das Kind einbehalten, kannst du sie nicht gegen ihren
    Willen zum Umgang zwingen.
    Boykott zum Schutz des Kindes.
    Was muss noch passieren? Bereite dem ganzen ein Ende.


    Und das meinte ich damit: er schießt sich selbst ins Bein.


    Such dir bitte Hilfe bei einem Therapeuten. Du lernst mit der Belastung und der Angst
    umzugehen. Ich bin da ganz bei dir und du kannst mich sehr gerne per
    PN kontaktieren.


    :troest

  • Und was ganz wichtig ist, du bist nicht Schuld!
    Er ist der Mensch voller Egoismus, der mit dem verletzten Stolz,
    der der das Kind benutzt, der der keine Empathie hat, der der eine Gefahr
    darstellt, der der nicht mit der Trennung zurecht kommt.


    DU musst die Scherben zusammen fegen, dich und Püppi
    schützen vor einem narzistischem Querulanten, der Hass mit Vatersein
    verwechselt.
    Du bist nicht Schuld!

  • Hi,
    wende Dich bitte bitte Heute noch!!!! an den "weißen Ring", die kommen zu Dir auch nach Hause.
    Erzähle denen das alles, zeig denen hier die Threads.
    Gib das Kind nicht mehr mit, bis eindeutig geklärt ist, was der KV machen will.

  • Ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch soviel Hass, Wut und Abscheu in sich tragen kann und was alles passiert sein muss, dass jemand so wird. aber ihr habt recht. Er will mich einfach zerstören und er weiß genau, dass er mich nur über Püppi bekommt. Und das ist so erbärmlich und das macht mich wieder so wütend, dass ich schreien könnte. Und ich bin auf mich wütend, dass ich es zulasse, dass er mich in diesem Statium halten kann.



    Nicht versuchen zu verstehen, das ist verlorene Energie, da gibt es nichts zu verstehen, er ist scheinbar einfach voller Hass, ihm ist scheinbar egal, zu welchen Mitteln er greift, hauptsache dir geht es schlecht.
    :kopf
    Weißer Ring oder so etwas wie BIG könnte dir eventuell auch weiter helfen (Ja, das ist in Berlin, aber sie sind gut vernetzt, können dich weiterleiten). Nach dem, was du schilderst, müsste es doch auch möglich sein ein Näherungsverbot einrichten zu lassen.
    Und anzeigen. Auch wenn es "keine Aussicht auf Erfolg" hat.
    Du brauchst dringend jemanden an deiner Seite, der mit dieser Materie viel Erfahrung hat und nicht persönlich betroffen ist. Früher hatte ich das - einmal die Woche, manchmal auch zweimal - ohne wäre ich auch nicht durchgekommen.

  • Hallo kügelchen,


    ich würde für zukünftige derartige Vorfälle folgendes üben:
    Wann immer Du bedroht wirst, hol das Handy raus, rufe die Polizei an, lass die dort in der Einsatzzentrale mithören, schrei "hilfe!" und sage deutlich, wo Du gerade bist.


    Beide brauchen dringend zuerst einen Platzverweis, dann ein Näherungsverbot.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • Ich kann dir nur auch raten: nutze das Frauenhaus, geh, nimm dein Kind. Damit zeigst du auch, dass die Situation ernst ist, damit mal die Polizei endlich mal die Sache ernst nimmt.


    Was sagt denn dein Freund dazu, du hast doch einen oder?

  • Er hat dich auf offener Str. bedroht ?
    Besser geht's doch garnicht für dich.
    Besser wäre gewesen du hättest gleich die Polizei gerufen.Aber zu spät ist es nicht.
    Standest eben unter Schock.
    Mal schauen ob du diesmal was bewegst.

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Mein RA hat geschrieben. Er hat meine E-Mails an die Psychologin und dem JA geschickt. Sie hat auch dem RA vom KV gesschrieben, dass die Sache zu eskalieren droht und das der KV sich von uns fernhalten soll, wenn nicht, wird sie mich unterstützen bei der Polizei ein Annäherungsverbot zu erwirken, was sich noch negativer auf die Verhandlung auswirken wird. Zumal bereits Drohungen von Beiden KV und Mutter von KV ausgesprochen wurden.


    Ich habe mit meiner Familie gesprochen. Da KV ja sowieso auf sein Umgangsrecht erstmal verzichtet hat, werde ich mit meiner Schwester und Kind in den schwarzwald fahren. Mit meinem chef habe ich schon gesprochen. Montag geht es los. Nach dem Psychologengespräch gehts los. Sogar Wauzi darf mit, was Püppi total freud. Das Hotel ist total schön. Ich habe das Gefühl zu ersticken und wie soll ich da eine starke Mutter sein? Püppi braucht mich jetzt mehr als zuvor und ich will nicht aufgeben. Dieser Kerl wird mich nicht klein kriegen, dafür ertragen wir das Theater schon zu lange.


    Meinen Freund habe ich rausgeschmissen, nachdem einigen Kommentare fielen die ich nicht mehr tolerieren werde. Daher im Keller sind die Koffer und adios.

  • Ich werde diesmal fahren. Hotel ist gebucht und Mama hat auch schon bezahlt. Püppi packt schon ihre Koffer. Leider musste ich ihr erklären, dass es nur Urlaub ist und wir wiederkommen. Da war sie erstmal traurig, aber ihre Tante und Wauzi kommen mit, da war alles erstmal wieder okay.

  • Mein RA hat geschrieben. Er hat meine E-Mails an die Psychologin und dem JA geschickt. Sie hat auch dem RA vom KV gesschrieben, dass die Sache zu eskalieren droht und das der KV sich von uns fernhalten soll, wenn nicht, wird sie mich unterstützen bei der Polizei ein Annäherungsverbot zu erwirken, was sich noch negativer auf die Verhandlung auswirken wird. Zumal bereits Drohungen von Beiden KV und Mutter von KV ausgesprochen wurden.



    bin immer am meckern ….aber DAS ist ja wieder/immernoch ein entgegenkommen deinerseits.


    Keine Anzeige nur Drohung !



    Es ist gemein und glt ausschließlich als meine Meinung…aber
    "Mir würde das so dermaßen Spaß machen den fertig zu machen….."


    Viel Kraft dir und gute Erholung.

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Antje


    Wenn ich ihn fertig machen würde, wäre ich nicht ein Deut besser wie er. UND ich bin besser wie er. Ich will kein frustrierter, voller Hass verfressener und innerlich so vergiftet sein, wie er.


    Ich will jemand sein, der nach draussen geht, weil die Welt schön ist. Jemand, der weiß was Demut im Leben bedeutet und dankbar für die Sachen sind, die gut sind. Der immer ein halbvolles und kein halbleeres Glas hat.


    danke für deine Wünsche


    P.S. Ich weiß, dass es mein Entgegenkommen ist, aber ich weiß ja nicht, ob er nicht doch ein attestiertes "Problem" hat und dann bin ich die böse, weil er ja nicht anders kann.

  • Solange DAS Thema bei der Verhandlung wird, ist es gut.
    Aber RA wird es nicht unter den Tisch fallen lassen, gell?


    Genießt den Urlaub. Ich wünsche euch viel
    Spaß und Erholung.
    :sonne:daumen:knuddel

  • Selbst eine attestierte Impluskontroll oder sonstwas-Störung ist keine Entschuldigung, dass man "nicht anders kann". Dafür gibts Verhaltenstraining. ;-) Du bist nicht de böse kügelchen echt nicht, ER ist verantwortlich wie er mit seinem Problem ungeht und nicht du.


    Viel Spaß im Urlaub. Schalt dein Handy aus bzw. blocke KVs Nummer. :troest:sonne


  • Sorry Kügelchen
    Aber guter Mensch sein ist nicht gleich Mutter eines 3 Jährigen Opfers zu sein ! DAS kann es nicht sein !

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !