25.04.2014 - Wochenende!

  • Danke Mela, Dir auch ein schönes Wochenende und für alle anderen. Die Woche war wirklich kurz, es kam einem wohl wegen des Ostermontags so vor.


    Dieses Wochenende liegt nicht viel an. Heute noch mal Arbeiten.
    Morgen ist der Tag für Gartenarbeit verplant. Aber mal sehen, hier soll es auch regnen.
    Sonntag auf die Dorfkirmes. Regen wäre an dem Tag auch mal wieder so typisch.


    Aber mal schauen. Hauptsache kein Stress.

  • Hallo,


    bei uns liegt der Purzeltag meiner kleinen an :) ….jetzt ist Torte machen angesagt…….und Sonntag mache ich nochmal eine Torte.Für die Schulklasse meiner kleinen…puhhh…
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!


    lg

    Plan a : Weltherrschaft
    Plan b : schaukeln
    pressive.com/footer1483457877_16475.png[/img][/url]

  • Hallo,


    Danke :-)


    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.


    Ich habe noch einiges vorzubereiten für nächste Woche, wenn es wieder losgeht. Buch lesen und drüber schreiben, Aktionen für die Kids überlegen, den üblichen Haushaltskram machen, aber auch noch entspannen, bevor es wieder stressig wird.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Danke Mela, dir auch. Bei mir steht nichts Besonderes an. Noch arbeite ich und meine kids sind noch bis Sonntag abend bei ihrem Vater. Ab nächste Woche habe ich dann Urlaub und darf noch eine Woche mit meinen "Kleinen" verbringen. Mal gucken, wie viel Zeit die wirklich mit ihrer Mutter verbringen :-D

  • Euch allen auch ein schönes WE! :strahlen
    Heute scheint die Sonne noch, muss noch arbeiten bis 15.30 Uhr..dann gehts heim.Mit Zwerg in den Garten und nachher grillen..
    Morgen mal schauen,erstmal Haushalt und Einkauf und dann wenns Wetter noch hält, raus..vllt Wildpark oder mal mein Fahrrad startklar machen, damit wir ne Runde zusammen fahren gehen können.Sonst lauf ich nur neben dran her :-D
    Und Sonntag.. Nachmittags mal Oma und Opa besuchen :)
    Und das gute ist ...die Nächste Woche wird noch kürzer wie diese!!! Is das Klasse :tanz :anbet

  • Euch auch ein schönes WE
    Der Urlaub geht langsam zu Ende, heute fange ich schon mit Unterrichtsvorbereitung an, leider!
    Werde aber versuchen, ein paar Stündchen im Garten zu verbringen.
    Und vielleicht wird das Wetter doch gar nicht so schlecht - hier war die ganze Woche Regen und Sturm angesagt, kein Tröpchen ist gefallen, oder zumindest nicht in unserem Bezirk :sonne:sonne

  • Ich mache gerade Hausarbeit und warte auf meine Liebste um dann ordentlich Geburtstag zu feiern.


    Euch allen wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende.