Weiterleitung nach Login funktioniert nicht

  • IE 10 unter Windows 8 geht.
    Chrome Version 34.0.1847.116 m geht.



    Firefox 28.0 geht nicht
    Hier geht auch die Weiterleitung nach Abmelden nicht.
    Liegt an Firefox. Da kommt eine Nachricht das Firefox verhindert auf einen andere Webseite umzuleiten.
    Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein - Warnen, wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neuzuladen (Häkchen entfernen)
    Ist Standard aktiviert.

    4 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Windows 7: IE geht, Firefox nicht - wo schaue ich nach der Version?


    FF klickst Du im Browser auf Hilfe und dann "über FF".




    Bei mir funktioniert es mit Firefox Version 28 einwandfrei. (Windows7)


    Bei mir funktioniert die automatische Weiterleitung und auch per manuellem Klick bei FF 28.0 und Vista und auf Arbeit FF 28.0 und Win 7.

  • Na klasse... selbe Browser und Versionen, bei einem gehts, beim anderen nicht. :thumbdown:
    Bitte noch mehr Antworten... das zu testen ist ja nicht so aufwändig.


    Ich würde mal schauen, ob es mit der Einbindung der Werbung zu tun haben kann.


    Bei mir ist es nämlich so, dass ausgerechnet der Browser mit Werbeblocker einwandfrei funktioniert, aber die beiden Browser, in denen ich keinen Werbeblocker installiert habe, funktionieren nicht.
    Bei Opera (ohne Werbeblocker) bekomme ich auch immer bei jedem Seitenaufbau dieses Forums endlos lange angezeigt, dass auf diverse Seiten " gewartet" wird.
    Vielleicht täusche ich mich ja, aber genau dort sehe ich für mich den Unterschied in den verschiedenen Browsern.


  • Ich würde mal schauen, ob es mit der Einbindung der Werbung zu tun haben kann.
    Bei mir ist es nämlich so, dass ausgerechnet der Browser mit Werbeblocker einwandfrei funktioniert, aber die beiden Browser, in denen ich keinen Werbeblocker installiert habe, funktionieren nicht.
    Bei Opera (ohne Werbeblocker) bekomme ich auch immer bei jedem Seitenaufbau dieses Forums endlos lange angezeigt, dass auf diverse Seiten " gewartet" wird.


    Wie viele Minuten kann man denn noch editieren? Ich wollte oben editieren, es ging aber nicht mehr.


    Zum anderen Posting wollte ich noch hinzufügen, dass das auch erklären würde, warum die gleichen Versionen beim einen User funktionieren und beim anderen nicht.

  • Safari auf iPhone geht.

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein - Warnen, wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neuzuladen (Häkchen entfernen)
    Ist Standard aktiviert.


    Bei mir geht es nicht automatisch (FF 28, Win 8.0) und das Häkchen ist - raus :). Daran kann es nicht (nur) liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()