Probleme, Fehler und Fragen nach dem Update

  • Bekommt man keine Benachrichtigung, wenn einem jemand etwas ins Gästebuch schreibt? :hae: Eben habe ich durch Zufall erfahren, dass mir da vor ca. einem Monat jemand eine nette Nachricht hinterlassen hat und schon ein bisschen erstaunt war, dass so gar keine Reaktion erfolgte...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Bekommt man keine Benachrichtigung, wenn einem jemand etwas ins Gästebuch schreibt? :hae: Eben habe ich durch Zufall erfahren, dass mir da vor ca. einem Monat jemand eine nette Nachricht hinterlassen hat und schon ein bisschen erstaunt war, dass so gar keine Reaktion erfolgte...


    ...würde mich auch sehr interessiern...




    ... und wie ist es, wenn eine Freundschaftsanfrage bestätigt/abgelehnt wurde???
    Bekommt man da irgend eine Info?

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Bekommt man keine Benachrichtigung, wenn einem jemand etwas ins Gästebuch schreibt? :hae: Eben habe ich durch Zufall erfahren, dass mir da vor ca. einem Monat jemand eine nette Nachricht hinterlassen hat und schon ein bisschen erstaunt war, dass so gar keine Reaktion erfolgte...


    *schubs*


    Kann man das im Profil irgendwo einstellen? Ich finde nix. :frag Wenn ich in meinem Profil auf "Einstellungen" gehe und dann auf "Benachrichtigungseinstellungen" - steht dort genau das als Überschrift - und mehr nicht... Unter "Kommunikation" gibt es auch nur die Möglichkeit, Gästebucheinträge zuzulassen und das Gästebuch anzuzeigen oder nicht...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Habt Ihr auch momentan beim Zitieren so englisch angehauchte Hieroglyphen? 8|

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Habt Ihr auch momentan beim Zitieren so englisch angehauchte Hieroglyphen?


    Ja. Fängt mit wcf.multiQuote an und ich hatte mir auch schon überlegt, hier was zu schreiben - ist aber bei mir erst seit heute der Fall. Wer hat da an der Uhr geschraubt?

  • Ja, bei mir auch seit heute...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Habt Ihr auch momentan beim Zitieren so englisch angehauchte Hieroglyphen? 8|


    Nein. Kannst du mal ein Beispiel einstellen?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Nein. Kannst du mal ein Beispiel einstellen?


    Nö. Scheint heute wieder ok zu sein... :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Keine Ahnung obs damit zu tun hat, aber gibts keine Einschränkungen mehr für den Chat? Sprich, Aktivitätspunkte? Und wenn nein, warum wurde dieses gute Feature verworfen?

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Es gab die Einschränkung, dass man 250 Aktivitätspunkte haben muss. Es sind aber User im Chat, die deutlich weniger haben...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • also mir ist auch schon aufgefallen dass ziemlich viele, die sich grad erst angemeldet haben sofort in den chat kommen, und das niveau dann schnell sinkt.


    könnte das bitte mal geprüft werden?

  • Und wann sollte der Gemeine User darüber informiert werden? Ich verstehe nicht, warum die Info nur auf Anfrage kommt, frei nach dem Motto: Mal sehen, ob sie's merken...
    Transparenz habe ich irgendwie anders definiert.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hi,


    Kaj, wie du Transparenz definierst, weiß ich nicht.
    Bist du immer im Chat ?


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Wir alle mussten den Forenregeln zustimmen. Dies ist eine größere Änderung eben dieser, auch wenn das nur vorübergehend oder befristet oder doch für Dauer ist. Zumal es dort noch anders steht, dort sind die 250 Aktivitätspunkte noch erwähnt. Warum nicht informiert wird, ist mir auch schleierhaft... es stört die bis dato vorhandene Privatsphäre des Chat ungemein, wenn jeder Neuling direkten Zugriff hat. Es wäre einfach userfreundlich gewesen, einen Thread zu erstellen, in dem das erwähnt und kurz erklärt wird und gut ist.


    Natürlich kann man dies und das melden... aber darum geht es nicht.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Und dann stellt sich die Frage (sorry, noch hier im Thema weils passt), wie ich im Chat melde... wenn kein Mod anwesend ist.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • wie ich im Chat melde... wenn kein Mod anwesend ist

    Auszug, Screenshot, an die Mods, per PN :frag

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.