Probleme, Fehler und Fragen nach dem Update

  • Das geht aber eben nur bei freigeschalteten Profilen. Bei deinem, friday, gehts. Bei Grinsekatzes nicht.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich in entsprechende Benutzerprofile gehe, nicht mehr (wie vorher) PN´s versenden kann.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das dann auch nicht möglich ist, wenn ich direkt im Thread versuche, eine PN zu schreiben.
    Da konnte man doch dann (vorher) auch direkt eine PN schicken.


    Gruß


    :brille


    :frag Freundeslisten wurden ja mit den Update gelöst


    eventuell noch nicht alle wieder auf den alten Stand

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Das wird an das Forum aber anders übermittelt.
    Bei anderen Usern die angeben den IE 11 zu nutzen, wird das aber korrekt übermittelt.


    Was sagt dir diese Seite?
    http://www.useragentstring.com/index.php


    Leider kann von hier aus wenig getan werden, da keiner von uns weiß was nun genau auf dem PC installiert ist (nicht nur der Browser, sondern auch mit dem Browser verknüpfte Programme).


    Hallo Mela,
    sorry, ich bin zu blöd um Wasser zu saufen... Was soll mir diese Seite sagen und wie bekomme ich hin, dass mir diese Seite etwas sagt!
    Ich habe auf "Analyse" gedrückt und bekomme viel Info, mit der ich aber nicht viel anfangen kann...
    Auf jeden Fall sagt sie mir, was ich bereits weiß: Win 7 (64bit) und IE 11.


    Gibt es im Forum Einstellungen, die ich machen muss um korrekt zitieren zu können?


    Danke schon mal
    Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!


  • :frag Freundeslisten wurden ja mit den Update gelöst


    eventuell noch nicht alle wieder auf den alten Stand


    Luvi,


    das mit den Freundeslisten ist klar. Mir geht es aber darum, dass, wenn Du nicht auf einer Freundesliste stehst (bei entsprechender Einstellung) nicht im Benutzerprofil eine PN Funktion findest.


    Es ist doch oftmals so, dass Du jemandem eine PN senden willst und dann auf dem Namen klickst um eine PN zu senden.
    Das ist jetzt nicht mehr möglich.


    :brille

  • Also ich habe das nicht so eingestellt, dass nur Freunde mir eine PN schicken können, und mir kann trotzdem niemand übers Profil eine Nachricht zukommen lassen. Warum auch immer, ich habe da nichts besonders eingestellt sondern alles so gelassen wie es vorher war.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • ist es angedacht, wieder die online-Mitgliederliste/Geburtstage/wer im chat ist in den oberen Block zu verschieben?


    Das würde ich auch sehr begrüßen :)

    ...


    :crazy:wow
    Spieglein, Spieglein an der Wand - Was zur Hölle ist passiert?
    :nawarte: :amok::nawarte:

  • Bei mir funktioniert seit ein paar Tagen die Schnellantwort nicht mehr, d. h. nach Abschicken wird ein "leerer" Editor geöffnet.


    Außerdem bekomme ich auf der Forumsseite statt der Überschriften der Rubriken Zeichenketten wie wbb.portal.box.extendedlogin.information angezeigt. Woran liegt das?


    Ich benutze meistens die neueste Version von Chrome unter Windows ...

  • Danksagungen...


    wenn ich "mich bedanken" möchte für einen Beitrag, der mir gut gefällt, dann erscheint bei mir ein Fenster, in dem steht "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen". Danach verschwindet der Danke-Button, bis dass ich den Thread das nächste Mal öffne. Wie kommt das? Stimmt etwas mit meinen Einstellungen nicht?


    Auch die Smilies kann ich nicht mehr nutzen, sie erscheinen schlicht und ergreifend nicht.


    Danke im Voraus!


  • erfreulich ist auch, dass ich, wenn ich auf meine Beiträge klicke, endlich wieder nicht nur den Thread, sondern direkt meinen Beitrag sehe :thanks:


    Huhu,


    ähnliche Frage habe ich auch, hab ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden ob darüber schon gesprochen wurde.


    Wenn ich in der Meldung, daß ich zitiert wurde, drauf klicke, gelange ich ebenfalls an den Anfang des threads, und nicht zu meinem zitierten Beitrag. Muß dann erst rumsuchen.
    Läßt sich das noch ändern?


    Dankeschön und Gruß


    Bettina


  • Kannst du mich bitte mal schnell zitieren damit ich die Meldung bekomme und es dir dann genau erklären kann?


    Nö, mach ich nich :bldgt::D (dankeschön)

  • Hallo,
    ich bekomme in der letzten Zeit folgende Meldung:



    „Microsoft Security Essentials“ hat diese Website blockiert.


    unenthralling.tenutacanneta.com







    Symbol für empfohlen Stattdessen zur eigenen Startseite wechseln


    „Microsoft Security Essentials“ hat diese Website blockiert, da sie möglicherweise eine Gefahr für Ihren PC oder Ihre Privatsphäre darstellt.



    Dann muss ich wieder von vorne anfangen...
    Wird die Werbung als "Gefahr" erkannt?
    Danke schon mal!

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • :hä :thumbsup:



    Kein Hinweis auf ungelesener Beitrag bei den Abonnements
    bzw keine Differenz mehr



    :rotwerd :flenn


    zu früh gefreut

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()