Probleme, Fehler und Fragen nach dem Update

  • ProJoe
    snowwhite
    Es gibt hier noch sehr viele weitere Firefox-Benutzer, die das Problem nicht haben.
    Es könnte an irgendwelche Addons liegen die ihr installiert habt oder an Browsereinstellungen.

    Naja, dann werde ich mich eben weiterhin zweimal anmelden.
    Denn ich hab keine Lust Firefox jetzt umzukrempeln, vor allem, da sonst kein Forum diese "Macke" hat.

  • Hallo Mela,
    kann auch nur noch alles zitieren und dann geht's gleich auf die Antwort. Habe nicht mehr die Möglichkeit auszuwählen ob ich direkt zitieren möchte oder nur den markierten Bereich zum Zitieren auswählem möchte.
    IE 11


    Danke schon mal
    Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Seit ein paar Minuten werden mir in den "letzten 7 Beiträgen" meine abonnierten Threads nicht mehr "mit grünem Pfeil und schräg gedruckt" angezeigt - ist das nur vorübergehend?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Muss man nun jedesmal wenn man sich einloggt die Nutzungsbetimmungen akzeptieren :frag

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Themen in denen man selbst geschrieben hat sind aber weiterhin erkennbar, anstelle der kursiven Schrift befinden sich vor solchen Themen nun dieses Symbol .


    Ja - das Blatt-Symbol lässt sich allerdings nicht anklicken - wie vorher der grüne Pfeil, der einen sofort zum letzten ungelesenen Beitrag gebracht hat - der grüne Pfeil "am anderen Ende der Zeile" führt ja zum grundsätzlich letzten Beitrag des Threads...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo
    Wenn du den Thread anklickst, landest du automatisch beim letzten gelesenen Beitrag bzw. dem ersten ungelesenen Beitrag in dem Thread.
    Der grüne Pfeil bringt einem dagegen zum letzten Beitrag im Thread.


    Ah - ok, Danke. Gerade sehe ich, dass ich gar nicht bei jedem Thread, in dem ich etwas geschrieben habe, dieses Blattsymbol vorne vor habe...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Gerade sehe ich, dass ich gar nicht bei jedem Thread, in dem ich etwas geschrieben habe, dieses Blattsymbol vorne vor habe...

    Ich hab das Blattsymbol bei jedem Thread den ich gelesen habe. Auch, wenn ich nichts darin geschrieben habe

  • @Lotta24165
    Das bedeutet bei dir öffnet sich kein Menü mit den 4 Möglichkeiten beim Zitieren?
    ...


    Genau so ist es! Das ist schade, da ich so nicht mehr mehrere Beiträge zitieren kann.
    Danke schon mal
    Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Stimmt!
    Dann nehme ich meine obige Aussage zurück, dass es sich bei den Threads mit Blattsymbol um Themen handelt in denen man selbst geschrieben hat!


    D.h., man kann jetzt dort nicht mehr erkennen, ob es eine Antwort in einem abonnierten Thread gibt? :S

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Problem Nr. 1 sollte behoben sein


    :daumen


    erfreulich ist auch, dass ich, wenn ich auf meine Beiträge klicke, endlich wieder nicht nur den Thread, sondern direkt meinen Beitrag sehe :thanks:

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo Mela,

    Zitat

    Ich werde Luchsie mal darauf aufmerksam machen.
    Sie hat vor Kurzem geschrieben, dass sie nach ein paar Einstellungen alles unter dem IE11 zum Laufen bekommen hat.
    Vielleicht kann sie dir helfen, denn es ist eher ein IE-Problem als eins mit dem Forum...


    Danke!


    LG Lotta

    edit: Rechtschreibfehler gefunden und korrigiert


    Nur wer einen Schatten hat, steht auf der Sonnenseite des Lebens!

  • Hat schon jemand feststellen können ob sich die Sache mit 1 ungelesenen Beitrag bei den Abos erledigt hat?
    Bin gespannt


    Bei mir sind jetzt alle Abos ungelesen....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • @Loewe_63
    Ist das Portal jetzt wieder übersichtlicher?


    Auf jeden Fall :daumen


    Unter "neueste Beiträge" würde ich 10 Beiträge aber noch viel besser finden


    :strahlen

  • Hat schon jemand feststellen können ob sich die Sache mit 1 ungelesenen Beitrag bei den Abos erledigt hat?
    Bin gespannt


    Hier wird immer noch einer mehr angezeigt, als es tatsächlich der Fall ist. Empfinde ich aber nach wie vor, nicht als besonders schlimm.

  • Warum wird mein E-Mail Posteingang mit Mitteilungen über neue Beiträge zugespamt?
    Ich hab schon mehrfach mein Profil nach der Möglichkeit dies zu deaktivieren durchforstet - erfolglos.

  • Hallo MPunkt, schau dazu doch bitte in das Startposting hier im Thread. Da ist die Problemlösung beschrieben sowie ein Link zu einem weiteren Thread mit Hilfen gesetzt worden.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :hae:



    Es würde mir leichter fallen immer wieder neue Nutzungsbedingungen abzunicken, wenn erkennbar wäre, was gegenüber der letzten Version verändert ist.