Europapark am 26.04.2014 - Wer hat Zeit und Lust :)

  • Europapark am 26.4.2014


    9 Uhr - Treffpunkt am großen Springbrunnen vorm Haupteingang


    Hallo Zusammen,



    In Anlehnung an den Europapark - Thread von Padde - siehe hier und in seinem Einverständnis hier nun eine aktuelle Liste (vielen Dank an Zauberwald und bobele für die Zusammenfassungen) der Interessenten
    bzw. Rückmeldungen wer kann und wer nicht zur besseren Übersicht.



    Es wäre für die weitere Organisation sehr schön, wenn noch einige Rückmeldungen erfolgen wer von den
    Interessenten nun definitiv dabei ist und wer leider nicht kann.





    Viele liebe Grüße



    -> Treffpunkt siehe hier:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    10 Mal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Also das wäre ne nette Idee. Ich denke wir (ich m38 und Leonie 11) kommen mit. Allerdings halt ich mir die Hintertür offen, nur wenn das Wetter passt. Wir wohnen ja nicht besonders weit weg.


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Susa - bei mir kannste mal noch ne + 4,5 dahinter setzen :)
    Wenn, dann komme ich ja mit Sohnemännchen.
    Vielleicht finden sich ja noch Leutles mit ähnlich jungen Kids (also die Märchenbahn-Fraktion quasi... :crazy )

  • Susa - bei mir kannste mal noch ne + 4,5 dahinter setzen :)
    Wenn, dann komme ich ja mit Sohnemännchen.
    Vielleicht finden sich ja noch Leutles mit ähnlich jungen Kids (also die Märchenbahn-Fraktion quasi... :crazy )


    Du, ich denke, wenn dann finden sich auch kids die auch mal nen Moment auf Deinen Jungen mal obacht
    geben können :-) Dann kannst auch gerne selbst die Achterbahn ausprobieren :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Sooo da melde ich mich wieder :)
    Nur noch 5 Tage *freu*


    Vielleicht mögen ja noch ein paar dazukommen :)


    Ich hätte da auch noch ein paar Plätze ab Karlsruhe anzubieten ;)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss leider absagen, bei mir wird es nicht klappen mit Samstag. :-(


    Wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und Freude!! :knuddel



    Liebe Grüße,
    Zaubär

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • Hallo ihr lieben,


    leider muss ich absagen,
    ich kann Freitag zwar Urlaub machen
    muss aber auf Abruf hier sein..... :flenn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"