Sind hier Alleinerziehende aus Heusweiler und Umgebung??

  • Hallo an alle,
    ich bin Tanja (39) und wohne mit meiner kleinen Tochter (fast 2 Jahre) in Heusweiler im schoenen Saarland.


    Wir suchen Alleinerziehende in unserer Umgebung fuer gemeinsame Unternehmungen und Austausch und freuen uns ueber jede Nachricht.
    Bis dahin, herzliche Gruesse
    Tanja

  • Hallo Tanja,


    ich wohne mit meinem Zwerg ( 4,5) in Illingen und bin 29.


    Viele liebe Grüße :winken:

  • hallo,


    ja super, gar nicht so weit weg von Heusweiler/ Holz.
    Wir sind auch oefters auf dem Spielplatz in Illingen.
    Wenn du magst, koennen wir uns gerne mal treffen.
    Was meinst du?
    Liebe Gruesse
    Tanja

    :-)

  • Hi,


    ja gerne...Am besten aber immer am We, wegen Arbeit und so ;)


    Viele Grüße


    :winken:

  • Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe (Kind krank usw. du kennst das bestimmt). Und naechste Woche sind wir im Urlaub. :-)
    Danach schaffen wir es hoffentlich mit einem Treffen. Bis dahin liebe Gruesse
    Tanja

  • Huhu :winken:


    Das mit dem Treffen hat ja noch nicht geklappt...sollen wir mal was festhalten ?


    Hallo Sonnenschein2010 :winken: wenn du magst kannst du dich ja anschließen ?
    Ich bin 29, und mein Zwerg wird im September 5. Komme aus Illingen


    Viele Grüße