Wer ist pusher...???

  • Ich finde nicht das es was mit stalken zu tun hat. Manchmal gibt es nur dumme Zufälle ....gibt nichts was es nicht gibt

  • Das mag sich jetzt vielleicht doof anhören und ist wahrlich nich böse gemeint,
    aber die Info von Mela habt Ihr schon ganz gelesen?? :frag


    edit:
    Ich denke, TheSearcher / Mela wird sich hier auch nochmal melden :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Also, in 100 und 2 Jahren sollte ein Vorgesetzter nicht rausfinden, das die butterblum, die Brünette aus dem EG ist.
    Nun atmet mal wieder durchs Höschen :brille.
    Unabhängig davon bräuchte ein AG mehr als nur einen Post um eine Abmahnung o.ä. in den Personalhefter zu legen.

  • Ich ja. Aber wenn ein User nach einiger Zeit hier wieder reinkommt, kannst du ja nicht erwarten, dass er gleich bescheid weiß. Deshalb würde ich auch denken, oh nein Account gehackt, ich war doch garnicht online. Es sorgt halt für Verwirrungen.


    Ihr werdet schon eure Gründe haben.

  • Aber wenn ein User nach einiger Zeit hier wieder reinkommt, kannst du ja nicht erwarten, dass er gleich bescheid weiß. Deshalb würde ich auch denken, oh nein Account gehackt, ich war doch garnicht online. Es sorgt halt für Verwirrungen.


    Ja natürlich, dafür habe ich absolut Verständnis :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Die Brünette im EG :lgh so so Butterblum, da weiß ich ja schon eine Menge über dich!


    Neee ich glaub auch nicht, das mein Chef rumspioniert. So ein Quatsch! Was sollte ihm das bringen?


    Durchs Höschen atmen? Aha, das ist ein neuer Spruch. Merk ich mir.

  • In der Zeit in der Mela einen Beitrag editiert, kann sie genauso gut ein Posting absetzen mit dem Wort


    PUSH


    Schon ist sie die letzte Userin die in dem entsprechenden Thread was geschrieben hat.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Mich stört das Pushen nicht so! Es verwirrt mich nur! :rolleyes: Es ist Melas Forum,ausser das sie editiert ,damit irgend etwas erreicht wird worüber wir Spekulieren können! So etwas muss ich nicht umbedingt wissen,eher andere Sachen!

    Und oben steht ja ein Hinweis mit den pushen!

  • Nun ja ich sag mal so wenn ich vorhandenen ich sag mal unmut unbedingt in ein shitstorm umwandeln will , dann würde ich das mit genau solchen Aktionen machen ,
    zuerst eine völig verwirrende und Undurchsichtige Aktion Starten , diese dann bei den zwangläufigen nachfrage wofür das gut sein soll , möglichst Ominös mit wir machen das aus Gründen , das noch schön mit einem hinweis auf nicht näher definierten experten unterlegen. ....

  • Hei


    @ Mela
    Irgendwie versteh ich dein Krisenmanagment nicht.


    Sollte es einen triftigen grund geben warum das editieren und/oder hochholen der alten threats notwendig sein,
    schreib ihn doch einfach und aendere nicht nur die vorgehensweise.
    So ist spekulationen, gerade in der hitzigen situation tuer und tor geoeffnet und schiessen ins kraut.


    Eine deutliche ansage, die die es wissen wollen wissen bescheid und gut ist. So nimmt nur jeder das boese/schlechteste an


    in diesem sinne
    Johann

    Einmal editiert, zuletzt von Mareritt ()

  • Ich denke es geht darum das Forum in den google rankigs höher zu stufen, sodass mehr Leute das Frorum finden anklicken und die Werbeeinnahmen steigen.


    Warum so ein Geheimnis draus gemacht wird verstehe ich allerdings nicht. :frag

  • ziemlich ungeschickt der Zeitpunkt... Im Forum fliegen die Fetzen, und hier wird versucht mehr Klicks durch mehr "aktuell" Themen zu generieren. Blöd wenn sich ein Thema interessant liest auf den ersten Moment und man dann sieht, es geht um die Bundestagswahlen 200irgendwas. Ggf. wäre es geschickter gewesen, diese Aktion aufgrund der aktuellen Frontlage zu verschieben.

  • Schaut mal hier 'rein
    Zähne überkronen - Schmerzen mit Provisorium
    Die Autorin des ge"pushten" Posts war entsetzt, weil sie zum Zeitpunkt des Push's gar nicht online gewesen sein konnte.


    Ja das stimmt, ich war echt erschrocken...komm nach der Spätschicht heim und les "meinen" Eintrag und denk als erstes das :


    Eher würde ich mir denken, dass User denken, ihr Account wurde gehackt!!!


    und hab gleich ne Meldung gemacht!
    Ein kleiner Hinweis nach dem "editiert von PUSHER" hätte mir den Schreck erspart :nawarte:

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Warum ich nicht näher ins Detail gehe, habe ich schon erklärt.


    Sorry Mela,


    aber Du erklärst hier nicht wirklich,
    Du beteiligst dich minimal am Tread - nicht mehr und nicht weniger.



    Anstatt hier Ruhe reinzubringen werden hier nur weitere Schlachtfelder eröffnet
    die dann mit - ist meine Sache - "erklärt" werden sollen.


    Noch einmal,
    warum wird gepusht?
    was hat das für einen Nutzen?
    warum wird ist es jetzt notwendig dies zu tun, ich habe keinen hinweis darauf gefunden das dies schon einmal notwendig war?


    Es gibt hier im Forum immer weniger Gründe angemeldet zu bleiben,
    ausser netten Gesprächen im chat und einigen usern.


    Mir ist bewusst das wir alle freiwillig und beitragsfrei hier angemeldet sind,
    aber mir ist nicht bewusst das man deswegen derart ignorant mit uns usern
    umgehen darf/sollte.


    Um es mal auf den Punkt zu bringen,
    dieser Tread ist nur ein Beispiel dafür wie wichtig euch die Transparenz,
    die wirkliche Lösung von Unmut, Missverständnissen und Problemen
    und die User als solche sind.


    Man gewinnt hier zunehmend den Eindruck das es hier User erster und zweiter Klasse
    gibt, und, das es hier inzwischen eine, rasant steigende, Anzahl von Usern gibt,
    die sich nicht mehr traut ihre Meinung wirklich hier kundzutun, selbsverständlich in
    einer angemessenen Ausdrucksweise, weil zum einen das "Team" zensiert und zum
    anderen kritische Äusserungen hier nicht erwünscht sind.


    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • Das Forum war ja bei Google seit geraumer Zeit bei Suchanfragen ständig auf dem ersten Platz. Dies hat sich seit einiger Zeit geändert. Das AE-Net erscheint bei Google Anfragen "nur" noch unter den Top 10 oder bestenfalls an zweiter Stelle.


    Durch das Pushen "alter" Threads wird offenbar Google animiert, mehr in die Tiefen des Forums einzutauchen. Es werden dann sozusagen auch "alte" Beiträge erfasst. Seitdem hier Threads gepusht werden, erscheinen auch auf Suchanfragen z.B. Beiträge aus 2007.


    Die Suche von Google im Forum wird hierdurch offensichtlich breiter und tiefer. Auf immer mehr Suchanfragen auf alle möglichen Themen wird auf das hiesige Forum verwiesen, wodurch dann natürlich auch wieder das Forum im Google Ranking steigt, was unmittelbaren Einfluss auf die Werbeeinnahmen haben dürfte.
    Es wird da schon einen eklatanten Unterschied geben, ob man im Ranking an erster Stelle steht oder "nur" unter den TOP 10.


    Ich gehe deshalb davon aus, dass in näherer und weiterer Zukunft "alte" Beiträge (vom Alter her möglichst breit gefächert) und aus allen Forenbereichen "gepusht" werden.


    So verstehe ich das zumindest als Informatiklaie.


    Der Kater :brille

  • Warum ist es so wichtig zu wissen, warum dies getan wird????


    Das ist Sache des Häuptlings - wir sind die Indianer - also rauchen wir die Pfeife oder lassen es.




    Diskutiert ihr eigentlich mit Euren Kids auch so ausufernd wenn diese Eure Eltern-Antwort nicht akzeptieren???
    Also meiner bekommt zu hören "Du kannst alles fragen - aber nicht alles wissen"....
    Er weiss mittlerweile was das bedeutet!
    Er ist 4!

  • ziemlich ungeschickt der Zeitpunkt... Im Forum fliegen die Fetzen.


    Das ist subjektiv, da die Thematik nicht alle Forenbesucher betrifft. Das hier und da gehauen wird, hab ich auch schon mitbekommen, betrifft eine große Anzahl User nicht so sehr. Teilweise auch auffällig, das nicht zuletzt Leute so empfinden, die ausgesprochen selten posten. Also, ohnehin schon wenig hier im Forum sind, sondern vermutlich woanders (bestechende Logik, ich weiß :-)), aber wegen einzelner Themen: Orgateam usw. plötzlich von außen wieder dazustoßen.
    Ist ja auch nicht gegen einzuwenden, nur von fliegenden Fetzen im Forum sehe ich nicht sooviel.


    Sag ich jetzt mal so von meiner gemütlichen Zuschauerbank :-).

  • Doch, ich empfinde es auch so, dass hier derzeit die Fetzen fliegen. Das ganze erstreckt sich jetzt bereits über 3(?) Threads? Ich habe den Überblick verloren. Weiss nicht mehr, worum es genau geht. Irgendwie habe ich auch das Gefühl momentan wird Rundumschlag gemacht. Da wird für gestern und vorgestern abgerechnet.


    Es scheint auch momentan egal zu sein, was die Mods vorschlagen oder machen, alles ist falsch und hinter allem wird was böses vermutet.


    Ich dachte erst, es geht darum, Verbesserungsvorschlãge zu machen und sich Gehör zu verschaffen. Find ich gut, bin ich dabei. Aber jetzt ufert es aus.


    Vllt sollte man jetzt auch einfach mal abwarten?

  • Doch, ich empfinde es auch so, dass hier derzeit die Fetzen fliegen.


    Ja, aber 3 Threads von wievielen, ist eben eine begrenzte Fetzerei, nicht "das Forum". Das meinte ich im Anflug eines Klugmist-Modus :-). Das sich das etwas festgefahren hat, sehe ich aber auch so.

  • Diskutiert ihr eigentlich mit Euren Kids auch so ausufernd wenn diese Eure Eltern-Antwort nicht akzeptieren???


    Er ist 4!


    Liebe Fiocca,


    Du gibst dir selber die Antwort,
    bei älteren Kindern lässt sich disskusion zu weilen nicht vermeiden.


    Und ja, für mich ist wichtig zu verstehen warum hier gepusht wird.
    Denn hier werden Beiträge "verändert" und das ist ein Eingriff in einen
    vom User verfassten Beitrag, also betrifft es die User direkt und ist mit nichten
    als eine "Häuptlingsentscheidung" zu akzeptieren.


    Nach Grinsekaters Erklärung finde ich Melas Reaktion auf die Nachfragen
    allerdings sehr beschämend und extremst unverständlich, warum kann
    man das nicht einfach so erklären, es ist wohl für die meisten nachvollziehbar
    das man so ein Forum auch mit dem entsprechenden Wert "erhalten" will,
    und wenn der Wert durch erhöhte Treffer bei google steigt - ich hätte es
    dann an Melas Stelle auch gepusht.
    Nur hätte ich erstens einen neuen Eintag (wie bereits vorgeschlagen)
    gepostet und ich hätte mich sicher nicht derart um eine einfache und nachvollziehbare
    Erläuterung gedrückt.


    Schade das Mela hierzu nicht Stellung bezieht aber danke für die Erklärung
    Grinsekater.


    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"