Beitrag zu Bundesweiten Events verschwunden

  • Ich wiederhole nochmal: Ist es erwünscht hier Werbung für Treffen zu machen?


    Ich denke es kommt drauf an in welchem Format die Werbung sein soll...


    Allgemein ist zu sagen, dass ja grundsätzlich Werbung durch die Forenleitung, also dem Admin genehmigt werden muss (Forenregeln Punkt9).


    Bzgl. Werbung der Homepage, also Verlinkung der Treffen von anderen Seiten hierher ist es sicherlich hilfreich,
    wenn eine Anfrage an Mela geschickt würde.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Drumevi hatte es im Januar öffentlich gemacht. :daumen

    Über der Suchfunktion ist aber ein solcher Eintrag bei Drumevi nicht zu sehen?? :hae:

    kannst du auch nicht .... weil er nach wenigen stunden gelöscht wurde ...

    Ich werde mal nachsehen/mich informieren und selbstverständlich melde ich mich hierzu nochmal :-)


    Ich habe meinen/unseren Beitrag noch...! Ich habe ihn nicht gelöscht!



    @Mods: Soll ich ihn hier noch mal einstellen? Wäre kein Problem.... :frag

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • gepusht

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Da das Orgateam seine Events nun über eine andere Plattform organisiert und die Organisatoren hier kaum bis gar nicht mehr aktiv sind, macht es keinen Sinn diesen Thread hier weiter stehen zu lassen.


    Ähhh Sorry... (Kotzsmile wurde durch Modhinweis der Eigenzensur unterworfen!)
    Ihr Habt einen Mod rausgeworfen oder besser ihm nahegelegt das er gehen solle, geht mich nichts an. Aber das heist ja nicht das nun alle Organisatoren kaum bis gar nicht mehr aktiv sind.


    Ich bin da und viele andere auch!!!


    (so ein quatsch)





    Editiert!

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


    Einmal editiert, zuletzt von Tom-Tom ()

  • Kannst du mal deine Vorwärtsauswürfe lassen ... :kopf

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()

  • Habe aber den Eindruck das Mod-Team findet das nicht so toll!


    Na solange die ihr Feindbild nicht ändern glaub ich das auch.

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Habe aber den Eindruck das Mod-Team findet das nicht so toll!


    Sarek, wie kommst du darauf, dass wir deine Internetnutzung festlegen wollten? Und selbst wenn, seit wann bist du der Mensch den das interessieren würde? Aber wenn du´s wir brauchst, meine Absolution hast du :blume !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Danke ... :anbet

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • die Organisatoren hier kaum bis gar nicht mehr aktiv sind,


    bitte jetzt nicht persönlich/böse nehmen .... aber wie oft bist du hier im forum und aktiv ... ausser jetzt die letzten tage ???



    ich habe auch noch ein leben ausserhalb des forums und da ich mir schon lange vorgenommen habe, nicht mehr alles hier im forum zu posten, bekommt


    man dass halt auch nicht mit

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Zitat von »Mela«
    die Organisatoren hier kaum bis gar nicht mehr aktiv sind,



    bitte jetzt nicht persönlich/böse nehmen .... aber wie oft bist du hier im forum und aktiv ... ausser jetzt die letzten tage ???

    :thanks:


    Wenn DAS das Kriterium wird, wie oft oder nicht aktiv man hier ist, finde ich das an dem Sinn und Zweck eines Forums klar vorbeigedacht.


    Dieses Argument zur Löschung von Beiträgen empfinde ich (ich persönlich) vorgeschoben (und dann muss ich wohl auch mal schauen, ob Beiträge von mir gelöscht sind, weil ich oft und längere Zeiträume nicht da und aktiv war).

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Volleybap ()

  • Mal nur so eine Frage hat das Forum überhaupt noch Interesse an Bundesweiten Events? Oder soll es nur noch regional was veranstaltet werden? Oder gar nicht mehr?


    Da das Orgateam seine Events nun über eine andere Plattform organisiert und die Organisatoren hier kaum bis gar nicht mehr aktiv sind, macht es keinen Sinn diesen Thread hier weiter stehen zu lassen.


    Also klar keine Werbung für Events die über ein anderes Forum oder Facebook gesteuert wird.


    Nur was ich nicht verstehe: mein Beitrag 2010 zum Treffen am Schokomuseum ist noch drin aber die bundesweiten Events werden gelöscht. Hat das einen tieferen Grund außer alte Zöpfe.

  • Stefan, bitte, bitte, bitte wende dich damit, so du ein beauftragter Vertreter des Orga-Teams bist, direkt an den Forenbetreiber. Ich bin es langsam leid, dass hier immer wieder mit derselben Leier durchs Forum gespamt wird. Denn bis zum heutigen Tag habe ich noch nichts davon gehört, dass irgendwer von diesem Orga-Team sich an Mela via Mail oder Telefon gewandt hätte. Und es ist nun wirklich oft genug und deutlich genug dazu aufgefordert worden: Sprech(t) den Forenbetreiber direkt an.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Lieber Stephan, du hast von Mela


    Da das Orgateam seine Events nun über eine andere Plattform organisiert und die Organisatoren hier kaum bis gar nicht mehr aktiv sind, macht es keinen Sinn diesen Thread hier weiter stehen zu lassen.


    Grundsätzlich können User/Innen selbstverständlich nach wie vor hier auch weiterhin "bundesweiten Events für AE " organisieren.
    Regionalmoderatoren wird es bis auf weiteres nicht geben, siehe das vorherige Posting von susa.


    Werbe- bzw. Kooperationswünsche können durch die jeweiligen Administratoren angefragt werden.


    und von Mods hier im Thread ausführlich Antwort bekommen: Es kann hier im Rahmen der Forenregeln auf Veranstaltungen hingewiesen werden. Dinge, die über die ausformuliertenForenregeln hinausgehen, können jederzeit einzeln (oder meintewegen pauschal) abgesprochen werden vom Veranstalter mit Mela. Was fehlt dir noch? Soll Mela in eine Kristallkugel gucken oder aus dem Kaffeesatz herauslesen, was du willst im Einzelfall?


    Warum reitest du immer wieder darauf herum, es sei keine Antwort gekommen? Die ist da.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.