Suche AE aus dem Ruhrgebiet für Unternehmungen

  • Hallo SarahNRW und Paulette,


    wenn es passt und okay wäre für Euch würde ich mich gerne anschließen?


    Ich bin 37 und alleinerziehend von einem neunjährigen.....die Wochenenden immer allein verbringen trübt die Stimmung manchmal bei uns. Wir kommen aus Wuppertal.


    Lg selli

  • Ich werfe mal ein vorsichtiges Hallo in die Runde...!
    Noch jemand da? Ich hoffe nicht, dass ihr euch in den Weiten des Westfalenparks verlaufen habt, denn ich freue mich gerade total, dass ich zufällig auf diesen Thread hier gestoßen bin!!!
    Meine Tochter ist erst 3 Monate alt (daher kommen erstmal natürlich auch nur Aktivitäten mit Kind für uns infrage...) und wir sind beinahe genauso lange alleine. In meinem Umfeld bin ich die einzige mit Kind bzw. alleine mit Kind. Von daher würde ich mich sehr sehr über andere Alleinerziehende aus Dortmund und Umgebung freuen! :)


    Liebe Grüße
    Nina

  • Hallo Nina,


    also ich bin noch da :-). Und das Treffen kam leider nicht zu Stande.
    Woher aus Dortmund kommst du denn? Meld dich doch einfach mal. An den WE bin ich immer zu spontanen Ausflügen bereit.
    Und ich bin gerade im 4. Monat schwanger... da haben wir dann noch ein schönes Gesprächsthema da du es ja gerade hinter dir hast :-)


    Lg Sarah

  • Hi Sarah!
    Na da bin ich ja beruhigt, dass der Westfalenpark euch nicht verschluckt hat. Ich komme aus dem tiefsten Westen Dortmunds: Lütgendortmund. Und du?
    Du bist im 4. Monat? Herzlichen Glückwunsch!!! :) Mit Kind und alleinerziehend ist das sicher anstrengend, oder?

  • Ahh aus Lütgenbömmel :-D
    Mein Sohn ist 8 Jahre alt und hilft mir wo er kann :-). Er ist ein toller Junge.
    Aber klar, so einfach ist es gerade nicht. Aber muss man durch :|


    Aber für Dich ist es sicherlich auch gerade nicht einfach mit einem Baby und dann alleine?
    Wie alt bist du?


    Lg Sarah

  • Hallo,


    mein Sohn ist 3 und ich 43. Wir kommen aus Heiligenhaus, haben aber ein Auto und würden uns gerne am Wochenende treffen. Wir sind für alles aufgeschlossen. Am Samstag 05.07. wäre z.B. in Ratingen Höse. Beach Party.



    Liebe Grüße


    Kerstin

  • Auch wenn ich recht neu hier bin, fänd ich ein Treffen mal wahnsinnig interessant. Über die Wochenenden ist mein Sohn allerdings meistens bei seiner Mutter. Würde mich aber auch in einer Kinderrunde werfen :D Vorausgesetzt, Männer sind nicht verboten, wie bei meinen örtlichen Mutter-Kind-Gruppen <.<

    Ich bin nicht da.
    Ich bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurückkomme,
    sagt mir,
    ich soll auf mich warten.

  • Hallo,


    die Beachparty in Ratingen war ziemlich verregnet, deshalb habe ich mich nicht mehr gemeldet. Ich würde für dieses Wochenende Oberhausen Kaisergarten vorschlagen. Dort können die Kleinen Tiere füttern und der Eintritt ist frei. Falls das Wetter mitmacht.


    Liebe Grüße


    Kerstin

  • Hallo,


    darf ich mich auch einklinken? Ich (45) bin mit meinem Sohn (11) vor 4 Wochen nach Herne gezogen.


    Im Moment "sortieren" wir uns noch ein wenig (wir kommen nämlich vom anderen Ende der Welt). Aber ich/wir freuen uns immer, wenn wir ein paar nette neue Leute kennenlernen können, mit denen man mal etwas unternehmen kann.


    Gruß
    Kiwi

    Hinfallen, aufstehen, Krone zurechtrücken, weiterlaufen.


  • ja dann :welcome in gutt olt dschermänni :D hat's denn mit dem ferienprogramm geklappt?

  • Herzlichen Dank fürs warme Willkommen! :winken:


    Ja, Junior ist weitesgehend "versorgt" und geniesst seine Ferien in vollen Zügen. Nur ich gehe ein wenig auf dem Zahnfleisch und könnte mal ein paar Tage Urlaub gebrauchen... Naja, vielleicht in den Herbstferien... :S

    Hinfallen, aufstehen, Krone zurechtrücken, weiterlaufen.