Neu in Göttingen...

  • Hallo :-)


    Ich bin 27 Jahre alt und habe eine 2 jährige Tochter. Wir ziehen zum 01.04.2014 nach Göttingen und wagen einen Neuanfang :-) Ich suche nun neue Bekanntschaften mit Kindern, die evtl. Lust auf Treffen, gemeinsame Unternehmungen etc. haben. Ich würde mich sehr über Antworten freuen :-)


    LG

  • Hi Kathi267,


    schön, dass Du her gefunden hast! :welcome


    Göttingen liegt zwar weit weg von Köln, aber ich verbinde ein paar schöne Erinnerungen damit! :winken:


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • die Zeit ist ja gerade reif, momentan kann man auf dem Marktplatz vor dem Rathaus mit dem Kind Karussel fahren und was ich dir besonders an Herz legen würde
    ist der Spielplatz auf den Schillerwiesen oben an der Merkelstraße.
    Dort sind immer nette Mütter und Väter mit den Kindern und wenn man mit Eltern mit Kindern in Kontakt treten möchte ist das völlig problemlos.
    Fast leichter als über das Forum hier.
    Schön ist es auch in Duderstadt in der Sielmann STiftung, dort ist über Ostern Kräutermarkt und es gibt viele Tiere und eine schöne Umgebung .
    wenn du noch mehr tipps brauchst...melde dich...