Ulm und Umgebung? Jemand hier?

  • Hallöchen,


    nach langer Pause melde ich mich zurück....und möchte meinen Bekanntenkreis hier unten in der (alten) neuen Heimat erweitern....


    Interesse?! Lust auf Austausch?


    Gibt es hier noch einen "Stammtisch"/ "Treffen"...oder so ? :-)


    LG :brille:strahlen

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Eislaufen.......o das war ich ja Ewigkeiten nimmer....da muss ich mal guggen.... :lach

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)