Böhse Onkelz 20.6. Hockenheimring

  • Hallo zusammen,


    wer hätte Lust, zu dem Böhse Onkelz - Konzert am 20.6. zum Hockenheimring mitzukommen?
    Karten soll es ab dem 6.2. geben :)

  • Hier ich :wink . Vorausgesetzt wir bekommen Karten, aber dann ist das schon fest eingeplant :tanz

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Ich auch, wenn das mit dem Kartenkauf klappt.


    Das Datum 06.02 stimmt allerdings nicht.


    Für registrierte beginnt der Kartenverkauf am 07.02. 12.00 Uhr. Für nichtregistrierte ab 14.02.

  • Wat sind denn registrierte..... ????


    Also ich weiß nicht so recht.... ich finde so Comebacks eher naja... man soll kaffee nicht aufwärmen... :lach
    Aber irgendwo reizt es auch....


    Viva los tioz :-P

  • Man kann sich auf der BO Homepage registrieren und dadurch eher am Vorverkauf teilnehmen. Das sind dann die "Registrierten".


    Mir ist es egal ob andere ein Comeback gut oder schlecht finden. Wenn ich die Möglichkeit habe eine Karte zu ergattern freue ich mich sehr darüber. :sonne

  • Das darf dir auch egal sein.... das war nur meine persönliche Meinung....


    Ich hab mit 15 die Onkelz rauf und runter gehört...... :lach


    Na ich überlege es mir noch... :D

  • Lange her und immer wieder geil zu hören....Jugend sie schwindet dahin :-)
    Falls wir Karten bekommen, ich bin auch dabei.... :party

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • @ Berta Das war auch nicht auf Dich bezogen. :strahlen


    Es gibt immer 2 Meinungen. Wäre auch ziemlich langweilig wenn alle Menschen einer Meinung wären. Dann hätte ich nämlich gar keine Chance auf Karten für das Konzert. :schiel

  • Ich habe mir auf der Arbeit den Termin schonmal geblockt - ich hoffe nur, deren Server halten dem Ansturm stand :)

  • Ich war nur einmal auf ein Konzert von den Onkelz! War mega geil! geh da aber nicht hin um mir nicht meine Illusionen zu nehmen! SIe waren toll,das sollen die auch bleiben! Die Lieder höre ich heute noch sehr gerne! Die Texte sind hammer!


    Was der W so macht,ist aber auch textlich nicht schlecht! :daumen

  • Was sollen die Tickets kosten ?


    Hatte gerade gegoogelt da standen Preise von 245€ :wow:crazy


    Das sind die Preise bei den xxx Ticketagenturen :kotz .


    Eigentlich schade das es bei den Onkelz genauso läuft wie bei vielen Fußballvereinen und Konzerten.
    Und auf der HP steht noch man will die Ticketabzocke vermeiden.


    Aber ich befürchte da können die Onkelz nichts machen ...

  • Karten kosten 66,50 Euro plus Versand


    Noch knapp 3 Stunden. Ich bin sowas von hibbelig. :anbet:anbet:anbet