Mal Lust auf ein Treffen??

  • Also Merril und ich werden uns in den nächsten 1-2 Wochen mal in IGB zwecks Schwimmen treffen. Entweder gehen wir ins Blau (ab dem 20.07. ist dort wieder das hallenbad offen), oder wir gehen ins Freibad, je nach Wetterlage.


    Das ist die einmalige Gelegenheit, sollte noch jemand Lust haben mitzukommen, bitte jetzt melden.


    oder für immer schweigen :tongue:


    machts jut, bis die tage:)

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • danke *verbeug*
    scheint sich nur keiner anschließen zu wollen.. futtern wir eben die eistruhe im schwimmbad alleine leer ;)

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.