Bitte Daumen für Tochterkinds Flug

  • deine Nerven hät ich gern,
    ich glaub ich würd mir vor Angst...... ihr kennt das ja




    also
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ihr werdet jetzt in Hamburg sein. Daumen sind gedrückt, dass es alles reibungslos abläuft :daumen

  • Ich hätte auch die Buxe voll.


    ABER - ich finde das sowohl fürs Kind als auch für Smilie echt ne suuuuper herausforderung UND daran reifen beide, denke ich.


    Hier is viel Vertrauen gefragt und woran soll man das erkennen, wenn nicht daran?!

  • Wie jedes Mal drücke ich meine Daumen für deine toughe Tochter! Und sie wird woe jedes mal sicher und wohlbehalten am anderen Ende der Welt landen...inzwischen ist sie ja ein Profi....

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Auch wir drücken wieder alle Daumen und Pfoten... :daumen:daumen:daumen


    Dem Tochterkind eine tolle Zeit und viel viel Spaß :knuddel

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • ich drück die Daumen auch feste mit....


    Tolle Erfahrung für deine Tochter, ich scheiter ja schon am Zug fahren :lach


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Guten Flug :daumen


    Und ich finde es so wahnsinnig schön wie das bei euch funktioniert :platz


    Da soll mal noch einer sagen es ist nicht möglich guten umgang zu haben über viele KM, ihr schafft das zum andren Ende der Erde :D Unser KV scheisst sich wegen 500 km (innerhalb Dland!) in die Hose von wegen es funktioniert nicht blabla :lach:brille

  • die frau mit der flugangst drück BESONDERS! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Sodele, ich bin wieder daheim und werde euch auf dem laufenden halten...Tochterkind darf bis Dubai Business fliegen und war davon arg angetan...hoffentlich hilft das neue Medikament gegen Reiseübelkeit (es ist leider in der Vergangenheit oft so gewesen, dass sie sich die Seele aus dem Leib gek.... hat - da fühle ich mich dann erst recht als Rabenmama, weil ich nicht neben ihr sitze, und bewundere unsere tapfere Tochter, die sich trotzdem immer wieder in den Flieger setzt :love )


    Abgebrüht wie ich (inzwischen) bin, werde ich jetzt auch nicht bis 3 Uhr vor dem Bildschirm verharren, bis sie gelandet ist, sondern mir eine sms der Fluggesellschaft schicken lassen...die hab ich dann beim aufwachen.


    :thanks: für all eure Daumen! :blume


    LG, Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • natürlich bin ich jetzt doch noch hier...
    ...das Lied des Tages ist Universum von Ich und Ich
    ...es ist so arg ruhig in der Wohnung...keine wuselige Teeni mehr hier, die mir u.a. dies zukommen lassen hat:

    Someone who really loves you
    sees what a mess you can be
    how moody you can get
    how hard are you to handle
    but still wants you in their life


    nur noch die Jungs (Meeris) und ich...


    Übergangszeit halt mal wieder...


    ich warte auf die sms von emirates!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Abgebrüht wie ich (inzwischen) bin, werde ich jetzt auch nicht bis 3 Uhr vor dem Bildschirm verharren, bis sie gelandet ist, sondern mir eine sms der Fluggesellschaft schicken lassen...die hab ich dann beim aufwachen.



    LG, Ute


    öhmmmm.... :lach


    :troest:troest


    hättest aber auch ruhig anrufen können!

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Vor 24 Stunden haben wir das Haus verlassen...der Flugradar zeigt sie kurz vor Australien und ich habe heute echt mit Traurigkeit zu kämpfen. Hatte heute morgen zwei smse, sie hat sich einmal auf dem Flug und dann noch einmal in Dubai erbrochen. So ein Mist, Vomex hilft also auch nicht... :wand . Klopfen (EFT) hat nur einmal etwas geholfen...bin am Überlegen, ob ich ihr einen Heilstein schicke (die mag sie total und ich ärgere mich, dass ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin) und/oder dad und Stiefmutter bitte, mit ihr zur Hypnose zu gehen...als Baby und Kleinkind ist sie immer problemlos geflogen, mit dem spucken ging es los, als sie 8 war...seitdem wechselnd...mit dad ohne spucken, erster Flug allein auch, seitdem mal mehr, mal weniger doll...Kaugummi half einmal...oft isst sie gar nix vorher bzw unterwegs, braucht dann aber etwas total herzhaftes am Endflughafen (und das bleibt drin, egal, wie fettig es ist...!)und dann ist auch alles wieder gut. ..

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • du wirst ruhiger.... wahnsinn....


    :daumen:daumen:daumen


    ach Lena, ich war dann ja doch noch wach...aber ich habe ihren Abflug in Dubai verpasst, weil ich total erledigt war...

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam