Sex mit dem Chef auf dem Arbeitsplatzt

  • Hallo,
    eigentlich ist das jedem selbst überlassen,aber nicht auf dem Firmengelände noch wärend des "stoßverkehrs"in der Hochsaison.
    Momentan ist die Arbeitsstimmung sehr schlecht*alleine wie man entlassen wurde usw*,wir sind so schon sauer auf unser Chef*weil er nix getan hat um die Plätze zu erhalten,statt desen noch Öl ins Feuer geschüttet hat,und gut sollte mir auch egal sein,da ich was neues schon habe*
    Aber gestern kam der Oberhammer.Unsere Filialleitung ist Krank und somit mußte von anderswo eine andere her zur Vertrettung.Ist eigentlich normal.Nur diese,hat sich gestern mogen schon komishc benommen.Hat Dinge gemacht die so in der Norm garnicht notwendig sind,den zur Zeit ist der Kunde wesentlich wichtiger.Sie hat das Büro schön gemacht. Ok,denkt man, kann ja sein das es für uns ist..
    war nur nicht so,sie hat es für den Big mittel Boss gemacht...Ok, ist ja nicht schlimm.er kam,sie schlossen das Büro aber ab,was nicht geht weil wir immer mal an den Computer müßen...man hat sie wohl gestört....dann kam der Schichtwechsel*sollte eigentlich statt finden* aber sie schlichen raus..und blieben ziehmlich lange weg.Nach einer weile,die erste Schicht wollte heim,fing eine Kollegin an zu suchen,und nach 45min fand er auch sie....sie waren gerade bei der Sache*hüstel*.Sie machte sich bemerkbar,aber er hörte nicht auf,sie ging wieder raus, kam Wutentbrannt nach oben und erzählte das was sie gesehen hatte,und ging einfach heim...*wir waren sprachlos,den wir kamen um vor arbeit und sie taten dies und das auf dem Firmengelände*
    natürlich waren wir schockiert ,und lachten auch,wegen dem entdecken dre Situation,aber danach kam die wut.Den das sind Menschen die verheiratet sind,wo jemand auf sie wartet.
    Nach einer weile kamen sie wieder hoch,taten so als wäre nix.Sie konnte mir aber nicht in die Augen schauen.Was sich später dann aber tat mit Aroganz.
    Normal, kann jeder machen was er möchte,solang keiner der Firma was mitbekommt noch auf dem Unternehmen zurückfällt,und abgesehen davon genügend Orte für stille zweisamkeit.
    Aber ich finde das eine haushohe schweinerrei...
    Den
    A)sie haben es so laut getan, das in 2 weitere Lager man sie hörte die von anderen Firmen stammen,und zufällig besetzt waren.....man machte sich zum gespött,den das ganze zentrum lacht über sie
    B)sie dies auf dem Firmengelände taten
    C)man einen im Stich lies,den der kundenandrang war ennorm,nicht zu 3 zu bewältigen
    D)man das wärend der Arbeitszeit tat
    E)und weil es ein gerücht bestättigt das er mehrere Perlen hat,und seine Familie betrügt
    F)weil es den Glauben an der phillosophie des Unternehmens kaputt gemacht hat
    Faktum ist, das wir das gemeldet haben,den ganz großen Boss,den oberhaupt aller Indianer.Den es muß aufhören,er würde sonst hier vor Ort weiter machen,oder schlimmer anderswo auch.
    Es kann zu entlassungen kommen weil man damit den Ruf des Unternehmens geschadet hat*Familie ist das aller wichtigste!*..
    Aber für mich habe ich so gehandelt,das ich mich Krank gemeldet habe,ich nicht mehr da erscheinen werde bis zum 31.12.wo ich meine Arbeitssachen abgeben werde.Und anscheinend haben 3 weitere es auch so gemacht.jetzt sind 6 von 9 Krank.Es tut mir leid um die Kunden,aber ich kann nicht in so ein Unternehmen arbeiten.Ich habe den respekt vor diesen beiden verloren, man muß sich nicht mögen,aber der respekt vor der autorität muß da sein,und das ist es nicht mehr.Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wen einer davon mir blöde käme.Daher gehe ich jetzt,nicht die feine Art,aber besser so als ein Kawum.
    Ich bin nicht verklemmt noch spröde,aber gewisse moralische aspekte sollte man schon bestitzen, ,besonders wen es ein Spielzeugunternehmen ist,.Es ist nicht ok,und in der Norm würde man auch sagen, geht mich nix an,aber es geht uns alle was an im unternehmen,ab dem moment wo man es bei uns tat..Mir tun die partner leid,die Kinder ...da wird wohl kein schönes Weihnachten mehr sein.

  • Mir wäre es komplett egal. Ihr Leben - ihr Problem. Ich kümmere mich um meins. Gemeldet hätte ich sowas ganz gewiss nicht.
    Außerdem passiert es so oft. Hatte auch schon zwei Kolleginnen, die es regelmäßig mit dem Chef getrieben haben in seinem Büro.
    Mir selbst wurde es auch schon mal vom Chef angeboten, habe dankend abgelehnt. Wenn man sich über jeden aufregt....nee wirklich nicht, ich freue mich lieber auf Feiertage. :strahlen
    Und kündigen nur weil mein Chef mit jemand Sex im Büro hat... Gewiss nicht.
    Ist doch völlig egal ob es eine Spielzeugfirma ist oder Spirituosenfabrik. Es kommt überall vor.

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Eben solche einstellungen gibt es nicht bei uns,oder emalige uns.Da gibt es das normal nicht,jeder für sich, das ist eine sache die ich immer geschätzt habe,man war eine Familie eine Gruppe.

  • Ich lese es mir später in Ruhe nochmal durch. Aber ich will nicht wissen, wieviele sofort auf den Thread gehämmert haben :D


    Edit: Nur 56? Was los?


    Egal. :hae:
    Ja, du hörst doch ohnehin bei der Firma auf, und das ist ja schon vorher nicht alles schön da abgelaufen. Da würde ich mich nicht mehr drum aufregen, gibt nur Falten... :-)

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • keine ahnung?...vielleicht sollte ich mir auch diesen Egomantel anlegen.In prinzip ist jeder für sich, daher sagte ich auch,im privaten kann man tun was man möchte,aber nicht wen man arbeiten solte :hae:

  • Das Einzige was euch stören sollte, ist die Tatsache das man euch im Stress im Riss gelassen hat. Alles andere geht euch nix an!

  • Ist war,aber so wollte ich nicht aufhören mit einem Gelbenschein.Wollte mit hoch erhobenem kopf hinaus,nur trotzdem ist man einfach geschockt..Ich persönlich würde schon noch gerne wissen,wie die reaktionen darauf sind gerade von der Führungsebene,weil sie ein Schaden des Rufes dadurch haben.Vielleicht auch etwas etwas genugtunung?Ist primitiv,aber dafür das wir so abserviert wurden,täte es der Seele etwas gut.

  • Aber wie kommst du darauf dass der Ruf des Unternehmens durch sowas ruiniert wird? Das haben doch höchstens nur Kollegen mitbekommen.
    Und du kannst immer noch mit erhobenen Kopf rausgehen, das betrifft dich doch überhaupt nicht.
    Selbst Bill Clinton hatte Sex am Arbeitsplatz. :D

  • Ruiniert nicht!aber durch etliche andere Aktionen die dazu kommen, hat er diesen hier in dem Zentrum bei den Kunden einen schaden verursacht,keine zweifel,und das verhalten wiederspricht der Betreibsphillosophie.Naja, Sex am Arbeitsplatzt ist eine geschmackssache,wäre vielleicht nicht schlimm wen es Menschen wären die ein Paar sind.Aber das ist ja der Punkt,und nicht das richtige Timeing,und dann noch geplant,und menschen die Familien haben..und da denke ich*zumind durch die letzten 4 jahre erfahrung* das er da sehr streng ist.familie ist heilig....

  • Versuch doch mal bitte langsamer und dafür richtigerererer zu schreiben :)))


    Und trink dir mal 'n Tee!

  • Feli ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten. Ob sie verheiratet sind oder nicht geht euch nichts an.
    Dass sie euch im Stress hängen lassen aber sehr wohl, und DAS ist das Problem und nicht der Sex.
    Und Betriebsphilosophie......du glaubst wirklich an sowas? Das sind doch reine Werbeslogans, so gut wie in jeder Firma.

  • Neidisch?Oh gott, nein.Sowas möchte ich nie haben,vielen dank,bin in guten Händen,habe mehr als genügend. :lach:lach:lach:lach:lgh:lgh:lgh
    Nein, es stößt mich einfach ab ,es ärgert mich, das sie sich nicht "andswo" rumtreiben können.Wir kennen nicht so ein verhalten,wie gesagt,wen man ein paar wäre....da hätte manche noch ein Auge zugedrückt*besonders die die den bericht aufgesetzt hat,das sagte sie ja selbst* aber so nein, vielleicht ist es ein eher Bösartiges negatives Gefühl,ich es ihn gönnen würde,ärger zu bekommen? kann es noch nicht definieren.....

  • Das ist bei uns ein Kündigungsgrund! Egal, ob Pause, oder nicht. Weiterhin gibt es auch das: Abhängigkeitsverhältnis Chef/Angestellte . So geht das nicht. Was heimlich passiert mag ja noch Schwarzziffer sein, und überhaupt: gäbe es nicht auch Auto oder Hotel? Moralisch mag ich nichts dazu sagen.:-).aber in Firma: nein, geht nicht. Was andere (Bill & Co. gemacht haben, ist zwar manchmal Realiät), aber nicht interessant. Es gibt Richtlinien.., die müssen per Gesetz eingehalten werden

  • Stimmt auch, das hängen lassen.....ärgert mich auch...ich glaube ich muß mal in mich gehen da hat sich viel negatives aufgestaut...Die Tollerantz hört einfach auf,ab den moment wo es vor der Schuhmatte ist

  • Bin gespannt ob in einer Betriebsordnung drin steht, dass Sex am Arbeitsplatz verboten ist. :D Das wäre ja lustig.

  • sorry für OT


    aber bitte bitte schreib doch so dass man deine sätze nicht hundert ma lesen muss, um zu verstehen was du meinst...