Silvester allein?

  • Ich (wir) auch!


    Wir (Ingo, 43 und Carla, 6,5) suchen nette Leute mit Kindern, die Lust haben mit uns Silvester zu feiern. Gern hier bei uns in Kiel (sehr dicht am Wasser:-) oder aber auch anderswo, und nicht nur in Schleswig-Holstein....


    Und dann? Am besten etwas leckeres Kochen, zusammensitzen und mit den Kindern das Feuerwerk bestaunen....


    Wir freuen uns, von Euch zu hören.


    Viele Grüße,


    Ingo

  • Wir sind hier im Münsterland auch allein, *heul* kommt den jemand aus der Ecke, da wir nicht mobil sind, kommen wir leider auch nicht weg von hier.


    *edith* bin ausversehen hier reingerutscht* Können wir ein Extra Posting draus machen oder es verschieben liebe Modis :-)

  • wie jammerschade, da hat man schon die gleichen interessen, und dann wohnt man doch nicht gerade um die ecke. dennoch viel erfolg bei der weiteren suche,


    ich glaube "mein" bundesland ist hier nicht gerade üppig vertreten....


    merry x-mas.


    ingo.

  • Hallo Ingo,
    ich hätte ja schon Lust.
    Aber mein Sohn möchte bei seinem Vater feiern und ich muß arbeiten und weiß auch noch nicht so wirklich was ich mache.Da ich auch kein Auto habe,ist mir dann der Weg nach Kiel am späten Nachmittag doch zu weit.
    Ich hoffe ihr findet noch jemanden.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • liebe petra,


    da sind echt jede menge unlösbare probleme...:-) aber wenn du willst holen wir dich ab...:-)


    wir werden es uns hier direkt daheim gemütlich machen- es gibt schon eine zusage. mal sehen, - wobei ich sagen muss, das ich am glücklcihsten bin, wenn meine tochter ihren spaß hat. auf jeden fall werden wir ans wasser zur jahreswende laufen. mit taschenlampen...:-)


    liebe grüße,


    ingo