Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt 21.12.13 -München

  • Wann? 6

    1. Sonntag,22.12.13 (4) 67%
    2. Samstag,21.12.13 (4) 67%
    3. Samstag,07.12.13 (2) 33%
    4. Sonntag,15.12.13 (1) 17%
    5. Sonntag, 01.12.13 (1) 17%

    Hallo Ihr Lieben,



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…Weihnachten/keramik_g.gif]


    Ich weiß, dass dies sehr kurzfristig ist, aber vielleicht hat ja doch der oder die eine oder andere
    Zeit und auch Lust in den nächsten Wochen auf den mittelalterlichen Münchner Weihnachtsmarktzu gehen.


    Einen Hauch vom Mittelalter erleben, ein Glas [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…gluehweinbude_smilies.gif],
    Gespräche etc. pp.


    Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Leuts hier zusammen bekommen würden,
    alte und neue Gesichter wiedersehen.

    - Uhrzeit: 13 Uhr - Treffpunkt: Wo? noch zu vereinbaren



    Teilnehmer/Innen:


    susayk
    tanimami
    marcuso
    sonnenschein12
    Papa3
    bobele
    Perlenmuddi mit Kind

    slim?








    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    7 Mal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Haben wir so einen Weihnachtsmarkt auch irgendwo in NRW??


    Die Frage kann ich Dir nu nich beantworten Tux :D:lach
    Aber die Strecke sollte ja nu kein Hindernis sein...lach.. war ja auch schon seeehr oft in NRW :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :kicher


    Susa, kannst Du schon wieder Gedanken lesen?? :lach


    Wollte Dich schon fragen wegen diesem Weihnachtsmarkt :klimper


    Hab mal Samstag 21. oder Sonntag 22.12. angeklickt. Sind ja dann am Montag schon Ferien, von dem her wär es uns egal....


    Wäre Übernachtung gesichert?


    :tuschel Bei uns schneits schon


    :strahlen

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Lese mit, kann mich aber für keinen Termin noch eintragen, weil ich noch einen Termin habe, der noch festgelegt werden muß !


    Aber im Prinzip kann ich im Moment immer :-)

    Das Leben passiert jetzt :rainbow:

  • :-) Hi Susa, werde zu 99% dabei sein. muss nur noch schauen welcher Termin am besten wäre. Anfang Dezember muss ich paar mal als Nikolaus raus, aber auch das bekomme ich geregelt. Werde die Tage Termine eintragen... Bis dann

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Schade das es so weit weg ist! Unser Weihnachtsmarkt ist irgendwie ein bisschen Langweilig! :muede


    So etwas wäre eine Bereicherung! Haben wir so einen Weihnachtsmarkt auch irgendwo in NRW??


    ja aber sicher haben wir so einen auch in nrw ( sfg udn logisch in viiiiiiiiiiiiiel schöner) hier laufen bereits die vorbereitungen auf hochtouren gg. riesenbällebad für kinder ähm eigendlich sfg schlittschuhbahn mit laufhilfen und verleih. milch und kakao schänke in zig unglaublichen sorten, konzerten, suppe ausem glas, fladenladen, stockbrot, u.v.m.


    ok ich hör ja schon fast auf zu schwärmen.
    ist aber nun mal 2012 zum schönsten mittelaltermarkt gewählt wurden uuuuund zum zweitschönsten im allgemeinen rankig.


    ok ja ich gabs ja zu kostenlos isser nicht, aber traumhaft!


    http://www.spectaculum.de/termine/telgte_wm/

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • jea


    So ein Weihnachts-Markt würde Sohni und mich sehr interessieren! Darf auch was kosten an eintritt! Wenn er schön ist,ist das Gerechtfertigt! Ich habe nur die Grütze Satt was ich bis jetzt gesehen habe! Und da waren einige Städte dabei aus NRW! Wobei Münster soll auch schön sein! Aber ich mag es mal ausgefallener!
    Und das ist mir auch mal ne weitere Reise wert! Sohni ist sowieso für das Thema Mittelalterlich absolut zu haben! also würde es passen!Ich habe mir gerade auch auf den Link das Video angesehen! Genau richtig!


    Hättest du nicht Lust den Reiseführer für mich und meinen Sohn zu Spielen???Vielleicht Schliessen sich ja noch welche an,dann müssten wir hier nicht den Therad aus München Sprengen! :D
    sorry susa! :D


    PS: Aber so bleibt der Therad auch oben,oder nicht?? ;) :D

  • gg wenn ich bis dahin ein flugzeug find


    wir sind am 30.11. anwesend und dann volles programm. das geht dann schon mal von 14 uhr dort ankunft bis ähm 3,30 wieder zuhause. schließlich müssen wir unseren holländischen santa ja beim singen unterstützen. :tuschel wobei ich bezweifle das dies wirklich wer hören will sfg. solltest du in erwägung ziehen hin zufahren und sohni hat keine angst vor ein haufen überwiegend verrückte weibsen in zum teil komischen klamotten dann meld dich. ich glaub eintritt dies jahr 5 euro warte ich geh nachlesen .

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von jea ()

  • Der Lichter Weihnachtsmarkt öffnet seine Tore an jedem Adventswochenende. Freitags von 15-23 Uhr ohne Eintritt Samstags von 13-23 Uhr Eintritt 5 Euro ab 16 Jahren Sonntags von 11-20 Uhr Eintritt 3 Euro ab 16 Jahren


    edit:youtubelink gemäß Forenregeln entfernt ;)
    da ist mal son kleiner eindruck. findest aber noch mehr wenn du mittelaltermarkt telgte eingibst.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()