Tierweihnacht 2014

  • Auf ein Neues liebe Leute


    Wie letztes Jahr würde ich mich freuen wenn wir wieder die Tierweihnacht und den Nikolaus im Wildparadies Tripsdrill besuchen.


    Als Datum habe ich den 22.12.ausgesucht.


    Treffpunkt 14:00 an der Kasse, von mir aus aber auch gerne ein bissle später.....



    Wie letztes Jahr würde ich wieder, je nach Anmeldung, ausreichend Rote Würste sowie Senf mitbringen.


    Wer mehr Infos möchte : guckst Du hier : http://tripsdrill.de/de/erlebnispark/veranstaltungen/detailseite/termin/event/view-list|page_id-103/datum/2013/12/22/tierweihnacht/


    Ich weiss, es ist kurz vor Heiligabend , alle sind gestresst und in Eile ...aber wer weiss vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen die mitgehen.

  • Unter Vorbehalt sage ich mal, dass das Bübchen und ich dabei sind.
    Sicher zusagen kann ich erst in ca. 3Wochen, wenn ich sehe, wie der Bub den Umzug überstanden hat...


    Uns wäre allerdings wohl 14:30-15:00 als "Startzeit" lieber.

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

    Einmal editiert, zuletzt von frascita ()

  • Wir sind dabei....


    Und ich möchte hier mal Schubsen... Leute das ist schon Tradition jetzt.... wir gehen dann nun das 3 jahr.... ich werde dies auch noch an unsere anderen weiterleiten...



    Wo sind alle....???


    Ela?
    Susa?
    Trish?
    Und und und????


    Los Los Los wäre echt mal schön wenn wieder paar zam kommen.

  • Schade princeandprince das es dieses Jahr nicht klappt...


    Danke berta für die Unterstützung, mal schauen was wir dieses Jahr hinbekommen.


    Also wir werden dann ja schonmal dabei sein, und denkste daran eine große Tasche mitzubringen, ich hab hier noch was von Dir liegen .... :D

  • @Papa was hast du von mir bei dir liegen oO grübel



    Ja wir werden nicht alleine kommen wenns so bleibt, bring ich noch jemanden mit :love
    Jaa ich finde es Schade dachte wir würden das zur Tradition machen.....



    Hier schneit es grade wie verrückt und ich hoffe das es dann auch schneit... :D war so schön das eine mal wo es geschneit hat...

  • Huhu :winken: ,


    ich habe es Berta schon gesagt, wir können diesmal nicht mit, wir
    bekommen genau an diesem WE Besuch :-)


    LG


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*



  • war zwar echt kalt, aber richtig schön. Ich drück die Daumen für Schnee

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Jaa ich hoffe sehr auf Schnee voll romantisch.....lach


    Jaja papa ich weiß schon de Schüssel..... die kann ich mir auch unterm arm klemmen oder in rucksack tun lach.... :lach


    Wir freuen und sehr

  • Ein Hallo an alle,


    Ich habe den Termin schon in den Kalender eingetragen. Wir sind wieder dabei. war doch wirklich schön letztes Jahr.

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • .


    Deshalb steht es im Ba- Wü Threat..... :kopf und nicht im NRW......


    @ Berta....na was wohl :lgh


    Darf man dann als NRWler/in nicht mit?
    Fand den Ort sehr schön und hab echt überlegt, ob es passen könnte, deshalb mein Posting.
    Galt nicht als Kritik oder so, das liest sich bei mir anders.


    Viel Vergnügen und ich find die Idee sowie Planung einfach echt gut. Nicht mehr u. nicht weniger.

    Herzenswärme
    noch immer die beste Energiequelle

  • Das hast du wohl falsch verstanden papa hat spaß gemacht....


    natürlich darfst du kommen da darf kommen wer will wir freuen uns doch über neue Gesichter

  • Berta danke für die Info. Hab gedacht ich hatte was falsches gemacht. So nach dem Motto: NRWler nur im Einzugsgebiet aufhalten bitte :rotwerd:D
    Papa01 hat mich mit seiner autoritäten Schreibweise irritiert und ich habs ernst genommen. ;)


    Puh, erleichtert. :rainbow:

    Herzenswärme
    noch immer die beste Energiequelle

  • Als Datum habe ich den 22.12.ausgesucht.

    An dem Tag werde ich nicht die beste Gesellschaft sein (nicht dass ich das sonst wäre :lach ),
    aber ich habe dann am Vortag meinen Junior zu seiner Mutter gebracht. :wand
    Also verspreche ich mal nichts und entscheide spontan.



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.




  • An dem Tag werde ich nicht die beste Gesellschaft sein
    (nicht dass ich das sonst wäre :lach ),aber ich habe dann am Vortag meinen Junior zu seiner Mutter gebracht


    Du, das is doch dann die Beste Ablenkung überhaupt ;):daumen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Darf man dann als NRWler/in nicht mit?
    Fand den Ort sehr schön und hab echt überlegt, ob es passen könnte, deshalb mein Posting.
    Galt nicht als Kritik oder so, das liest sich bei mir anders.


    Viel Vergnügen und ich find die Idee sowie Planung einfach echt gut. Nicht mehr u. nicht weniger.


    Natürlich freuen wir uns über jede/n !!
    Es kam nur wegen den rolleyes etwas komisch rüber.


    Sorry wenn es zu Mißverständnissen gekommen ist :blume



    Schön das sich nun ein paar finden !!

    :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Papa01 ()