jetzt vergeben

  • Hallo Chase!


    Wünsch dir und deinem Sohn alles erdenklich Gute, ein paar schöne Feiertage!
    Macht das Beste daraus.


    Liebe Grüße


    Kira


  • zum einen Danke,


    zum anderen - das "mama" ist so schön, weil ich es als Bestätigung sehe für das was sich entwickelt hat ...
    wir haben es nicht gefordert oderso - er hat damit angefangen und ich finde es schön
    wichtig ist - meiner Meinung anch, das er später weiss das er eine Mutter hat die Ihn geboren hat
    die Mama ist für mich sowieso die Frau die sich um das Kind kümmert
    und das will ich ihm wenn er dann etwas älter ist auch so vermitteln.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Ich wünsche Dir/Euch von Herzen alles Gute, wenn ichs auch wieder ne heftig schnelle Entwicklung finde. Sowas stehe ich generell skeptisch gegenüber. Ich drücke die Daumen, ganz ehrlich....



    ......ganz meine Meinung.............


    Drücke Dir die Daumen, daß ALLES so wird, wie Du Dir das wünscht, daß Du und Dein Kind glücklich wirst ( Deine Partnerin selbsverständlich auch)
    ...ich hätte bei dieser Geschwindigkeit Angst..........


    :daumen


    Martina

  • Hallo Chase,
    erst einmal auch alles Gute und glückliche Stunden.
    Stimme Dir da vollkommen zu, wenn Du sagst, dass die "Mama", die Person ist, die sich um das Wohl des Kindes kümmert bzw. bemüht ist. Gilt natürlich auch für den "Papa". Habe auch einen neuen Freund, der sich sehr lieb um meinen Sohn kümmert. Kinder haben Antennen und spüren Ablehnung sehr schnell. Mein Kleiner hat einmal gesagt:" Gell, Mama, zum Kuscheln und Schmusen komm´ ich zu Dir. Der Papa mag das nicht!" Und das zu einem Zeitpunkt (vor 1 Jahr) wo unsere Beziehung noch scheinbar intakt war...
    Möchte allerdings nicht, dass er meinen neuen Freund "Papa" nennt. Er nennt ihn bei seinem Namen und das ist gut so!
    Liebe Grüße
    Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Alos allen Skeptikern -
    es ist und bleibt harmonisch.
    Wir finden zwar immer mal wiederPunkte wo wir nicht so richtig eine Meinung vert5reten aber wir finden Kompromisse mit denen es dann klappt.
    Also so gesehen alles schön und wenn wir dann erst einmal die neue Wohnung - mit viel Platz ;-) beziehen wird es sicherlich auch noch einmal etwas einfacher als es gerade ist, da wir jetzt leicht beengt leben.
    Das ist die kurze aktuelle Info für alle die es Interessiert.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden