Silvester an der Nordsee "hinterm Deich"vom 27.12.2013 - 02.01.2014


  • In Langenhorn ist ein Bahnhof also direkt vor der Haustüre :winken:



    es gibt aber keine Einzelzimmer :tuschel


    Man kann die Betten aus zusammen schieben ;)


    @nobody: stell`doch das Ganze noch in den SH-fred ... :tuschel is ja nicht mehr NDS


    Danke für den Tipp wird beantragt.


    wäre bestimmt trotzdem machbar, dass ihr viele schöne Stunden mit uns verbringt ... oder ??? *mal zu nobody schiel*


    so, jetzt müssen sich nur mal noch ein paar liebe Menschen aufraffen, sich hier anzumelden ... :tuedelue


    Sind nicht nur ein paar Stunden sondern ganze 6 Tage :klimper


    edit: aber vielleicht doch gut, wenn ich hier raus komme!!


    ich überlege..... :winken:


    :hae: Gubts was neues ?



    Der nächste Bahnhof ist Langenhorn.


    Ich überleg noch....mit Ausflügen etc wird das so gut 400 € für uns kosten..... ich würde ja gern, wenn ich´s Geld hätte :(


    Wir können auch bestimmt Fahrgemeinschaften bilden. Und es muss ja nicht jeder Ausflug Geld kosten. Würde mich freuen.


    Das sieht wirklich traumhaft aus :platz , ich bekomme nur bis zum 30.12. Urlaub :( ,


    :idee Falls jemand absagt würde ich gerne Teilzeit einspringen.


    Schau doch mal weiter unten evtl. könntet ihr euch ein Zimmer für den Zeitraum teilen ?


    du willst doch nicht "Nobody allein unter Frauen" lassen ? :D


    Thomas das kannst Du nicht verantworten :nixwieweg


    Keiner mehr, der mit uns eine tolle Woche verbringen will ?


    ich kann ja nur von Nobody und mir sprechen ... wir sind ganz lieb ... nett, kommunikativ etc. ...


    Das kann ich nur bestätigen :dribbel


    Wir ( 1 Erw./1 Kind) könnten erst ab 29. oder 30. anreisen. Muss ich dann den vollen Preis zahlen?


    Also ich muss halt sehen das die Hütte für den ganzen Zeitraum voll wird. D.h. auch wenn nur 10 Leute kommen dann bleibe ich auf den Kosten sitzen. Aber schau doch mal weiter oben was Campusmami geschrieben hat evtl. wäre das doch die Lösung für euch :daumen


    Ach menno :wand , ich will auch wieder in die Heimat, krieg richtiges Heimweh :heul . Aber ich bin ja schon für Möhnesee angemeldet ( und ich glaub ich krieg richtig :nawarte: wenn ich da nicht hinkomme). Vielleicht klappt es ja im März/April mit der Kur, dann bin ich auch endlich "wieder oben" :heul . Ich wünsche Euch jedenfalls dass eine ganz tolle Truppe zusammenkommt und ihr schöne Tage zusammen habt!


    Du der Björn drückt da bestimmt ein Auge zu. Der hat noch 100 Leute auf der Warteliste :brille

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von nobody112 ()


  • Zitat von >>Nobody<<


    Also ich muss halt sehen das die Hütte für den ganzen Zeitraum voll
    wird. D.h. auch wenn nur 10 Leute kommen dann bleibe ich auf den Kosten
    sitzen. Aber schau doch mal weiter oben was Campusmami geschrieben hat
    evtl. wäre das doch die Lösung für euch :daumen


    Das könnte die Lösung sein :-)

    Ich kann fließend ironisch sprechen, sogar mit sarkastischem Akzent. :party

  • Hi,


    schön, daß was im Norden statt finden soll, ich wäre super gern gekommen.


    Leider fahre ich in die entgegengesetzte Richtung. :ohnmacht: :rolleyes:


    Hoffe für Euch, daß es was wird. :daumen


    Bettina


  • Man kann nicht alles haben ;)

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

  • Ja mei, da kann ich ja gar nicht mehr anders. :D :thanks: :winken:

    Wir würden uns zur Not auch in ein Zweibettzimmer quetschen... momentan wandert mein Mini sowie Nachts :rolleyes: , wäre also kein Weltuntergang :lach

    Ich kann fließend ironisch sprechen, sogar mit sarkastischem Akzent. :party

  • Hallo, wir würden gerne mitkommen. Mein Sohn ist 11 Jahre. Gibt es bei den Anmeldungen Kinder in dem Alter? Wir wären dann mit 2 Personen dabei, gibt es noch Platz? LG Huderin


    Noch sind ein paar Zimmer frei. Im Moment sind die Kinder im Alter von 5 - 12 Jahre.

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)