Silvester 07/08 in Hannover

  • Guten Tag an alle...ich komme aus Hannover und suche für meine bezaubernde Tochter und mich eine Silvesterveranstaltung mit Gleichgesinnten. Meine Kleine ist 9 und ich bin 44 Jahre alt. Wir sind unkompliziert aber gleichwohl nicht anspruchslos. Über google ist leider so garnichts zu finden. Wäre schön, wenn ich das eine oder andere Feedback bekommen könnte. Besten Dank dafür vorab und noch ein schönes WE...

  • hi,


    ich könnte mir vorstellen,
    das du ein besseres Feedback erhältst wenn du euch ein wenig vorstellst,
    damit möglicherweise Interrressierte gleich etwas mehr von euch wissen.


    lg aus Garbsen

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Hi Chase, ...danke für den Tip, aber letztlich wollte ich nur wissen, wo überhaupt etwas angeboten wird. Ich hatte nicht auf eine Einladung reflektiert. Ich hatte mir jetzt schon überlegt, bei einem Italiener zu buchen. Dort ist man(n) normalerweise mit Kind sehr gut aufgehoben. Aber auch dies- bezüglich hab' ich so gar keine Erfahrung, wo genau in Hannover man bei einem kinderfreundlichen Silvester feiernden italienisch kochendem Italiener mit reichlich Ambiente buchen kann...

  • das mit dem italiener wird, glaube ich, gar nicht so einfach, oder? obwohl die idee gut ist...


    gibt es hier nicht jemanden aus hamburg, der einen hannoveraber und einen kieler zu sich einlädt?:-)