Jungen Kleidung günstig abzugeben

  • Hallo, von Sohni habe ich hier auch noch paar nette Teile günstig abzugeben.


    Alle Preise ZUZÜGLICH Port ( kein versicherter Versand ). Sammeln ist möglich um Porto zu sparen.


    Würde mich freuen, wenn sich für die Teile ein neuer Besitzer finden würde.Die Teile sind nicht gebügelt!


    1. 2x Jungen Jeans Gr. 152 Rundumgummizug dunkelblau NEU und OVP, je Jeans 5,5o €
    2. Jungen Hose, warm, Gr. 140 wie neu ( 2x getragen ) Rundumgummizug schwarz 2,50 €
    3. Sweatjacke olivfarben, Gr. 148/152 (?) 2,00 €
    4. Sweatshirt mit Kapuze und coolem Skaterdruck Gr. 152 grün, 1,50 €
    5. Sweatshirt orange Gr.140, 1,00 €


    Seite 2 folgt

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Teil 2


    1.Jacke, wattiert, schwarz, Gr. 140 mit kleinem Aufdruck vorne ( SECURITY ) und hinten in groß, 3,50 €
    3.Sweatjacke in schwarz gemustert Gr. 128/134 (?) 1,00 €
    4. Trikot von Reebok, 2x getragen, in Gr. XS 4,00 €


    Teil 3 folgt

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Warum hast du den Beitrag nicht in den anderen Thread mit reingestellt? Das wäre übersichtlicher.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Teil 3.


    1. Sweatshirt rot Gr. 128, langarm, 1,00 €
    2. Sweatshirt weiß, Gr. 128. langarm, 1,00 €
    3. Pullunder grau mit Kapuze, Gr. 140 ungetragen 2,50 €
    4. Regenjacke Gr. 134/140 blau ungetragen 2,00 €
    5. Regenjacke Gr. 128? olivfarben ungetragen 2,00€

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • HUHU...


    die Winterhose in 140, das Reeboktrikot in XS, die Security-Jacke und der Pullunder in 140 sind noch zu haben :-)


    Am WE werd ich noch den Schrank ausräumen, vielleicht hab ich ja dann noch was einzustellen....

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Hallo, hab noch ein paar einzelne Teile gefunden, die ich gern noch loswerden möchte.


    Schneehose mit Trägern Gr 146/152 wie neu, da nur paar Mal getragen. schwarz. 5,00 €
    Jacke 134 schwarz blau kariert mit Kapuze, 3,00 €
    Wasserschuhe orange, Gr.32 NEU 2,00 €
    Langarmshirt Simpsons, Gr.152, olivgrün 2,00 €
    LIEGELIND Pullunder Strick Gr.134/140 hellblau und Gr.134/140 in dunkelblau ( kein Foto ) wie NEU, da beide nur 1x getragen. TOP z.B. fürs Weihnachtsfest :-) je 4,00 €

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von tanny976 ()

  • Jemand Interesse an einer Jack Wolfskin Fleecemütze in schwarz mit Pfotendruck drauf?


    NP ( im Angebot ) 9,95 € für 6,00 € inkl. Lieferung.
    Für Kinder!


    Sohn hat sie zum Geburtstag im September bekommen, 2x getragen ZU HAUSE und dann beschlossen, sie gefällt ihm nicht :-(

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Welche Größe hat denn die Mütze? Jack Wolfskin hat meines Erachtens hübsches Zeug...


    Die anderen Sachen sind noch zu groß... Da ist auf Vorrat kaufen wie Pokern... ;)