Auskunftsklage gegen die Uni anstreben ?


  • Leider nicht mehr, ich hab dort seit letztem Jahr eine Mailadresse und hätte mich genauso Marianne Hinterhuber nennen können, wurde nicht überprüft.


    Wenn er die Mailadresse länger hat dann könnte es aber sein.

  • Gratuliere. Siehste wenn der Staat riecht, dass er möglicherweise nix zahlen müsste, tut sich was...


    @Vater1971: Merkst du eigentlich dasss du dir selber widersprichst? :radab Bei mir hieß es doch Hauptsache der Staat zahlt. Und hier isses nicht mehr so schlimm, wenn der Staat zahlt? Denk mal nach und poste dann.


    *Hirn dalasse*

  • Ich moechte noch einmal FrauRausteigers Kommentar aufgreifen...


    Versuche doch wirklich noch einmal ALLE Hinweise zu ueberpruefen. Wenn Du sagst, dass er katholisch erzogen wurde...


    ... kannst Du die Region seiner Eltern eingrenzen?
    ... die Gemeinden anfragen?
    ... Bars, Kneipen etc das Bild zeigen in denen er sich aufgehalten hat...
    ... usw.


    Ich vermute fast, dass er nicht in Greifswald studiert hat.


    Einfach noch einmal alles durchleuchten.