Halloweenparty Pogo: Fragen, Kritik und Anregungen...

  • Ich bin mir sicher: bei einem Satz wie z.b. "Hoppla, da gab ich mich wohl in der Wortwahl vergriffen. Sorry Leute, das kam falsch rüber" o.ä. wäre das Fass hier gar nicht hoch.
    Ist doch kein Problem.


    Aaaaaaber nun im Schneckenhaus sitzen, die Fehler bei anderen suchen und sich gar nicht melden - das bringt nichts weiter.

  • Wahre Worte, Trisha. Aber was will man machen, wenn sie auf nichts mehr reagiert. Kratzbürste hat es oft genug versucht.

  • Ich muss jetzt aber mal fragen...


    Ist es jetzt wirklich das Problem, das Lotte frei gerade aus geschrieben hat, das es Konsequenzen hat, wenn die 35 Teilnehmer nicht erreicht werden?


    Regt man sich jetzt echt wegen sowas auf?


    :wow

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Zann ich denke eher wegen der unglücklichen Wortwahl und irgendwie hat sich da was hochgeschaukelt.


    Nu ist das Kind mal in den Brunnen gefallen, da müssen wir es nicht noch untertauchen.


    Lasst uns mal das Beste rausholen und was draus machen.

  • Ich denke mal, dass auch viel bereits Vorgefallenes und Hintergründiges mitspielt Zann.


    Natürlich sollte man sowas persönlich klären!
    Doch wenn man eher mit ner Wand redet, gibt's irgendwann andere Reaktionen.

  • Zann ich denke eher wegen der unglücklichen Wortwahl und irgendwie hat sich da was hochgeschaukelt.


    Nu ist das Kind mal in den Brunnen gefallen, da müssen wir es nicht noch untertauchen.


    Lasst uns mal das Beste rausholen und was draus machen.

    Hmm, krasse Sache das.

  • Komm, Kratzbürste, wir versuchen zu retten, was zu retten ist.
    Und es wäre echt toll, wenn uns diejenigen hier im Thread vielleicht auch ein bisschen unterstützen könntet. Wir sind ja jetzt irgendwie dazu gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Also, wer Erfahrungen oder Tipps für uns hat. Immer her damit.

  • Dat Bürstchen legt sich jetzt erstmal hin weil ich ja morgen wieder den Steuerprüfer bezirzen muss :D


    Gute Nacht und bis morgen

  • Also sofern ich an dem Wochenende nicht gerade anderweitig verplant bin,meld ich mich mal ( 42 ) mit Tochter ( 4 ) erstmal unter Vorbehalt an.

    Wäre günstig wenn du das im Anmeldethread vielleicht auch nochmal postest?! :Hm

  • Vielleicht sollte erst mal geklärt werden ob die Pogo überhaupt noch angemietet wird.
    Und wenn ja, ob Lotte das trotzdem noch macht, wenn nicht, ob es jemand übernimmt und das mit der Pogo klärt.
    Denn ohne Raum, keine Party.......
    Und ja, es wäre echt schade drum.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Katniss06 ()

  • Zann es war nicht nur das eine Kommentar in den Anmeldethread, sondern das man den Eindruck hatte das die TS durch Lob und das am besten in doppelt und dreifacher Ladung gerne gepusht werden möchte aber sobald Kritik laut wird plötzlich Antworten kommen bei denen man ein sehr fragwürdiges Gefühl vermittelt bekommt.


    Wenn ich mit Kritik nicht klar komme, dann sollte man vielleicht überdenken ob man der richtige Organisator ist, denn zur Orga gehört eben auch Kritik annehmen und sich äußern bzw erklären, ich denke das können die Erfahrenen Organisatorren hier bestätigen.


    Wenn jeder gleich den Kopf in den Sand steckt und am eigenen Thread nichts mehr tut weil es Kritik gab dann gäbe es wohl keine Events mehr.

  • Zann es war nicht nur das eine Kommentar in den Anmeldethread, sondern das man den Eindruck hatte das die TS durch Lob und das am besten in doppelt und dreifacher Ladung gerne gepusht werden möchte aber sobald Kritik laut wird plötzlich Antworten kommen bei denen man ein sehr fragwürdiges Gefühl vermittelt bekommt.


    Wenn ich mit Kritik nicht klar komme, dann sollte man vielleicht überdenken ob man der richtige Organisator ist, denn zur Orga gehört eben auch Kritik annehmen und sich äußern bzw erklären, ich denke das können die Erfahrenen Organisatorren hier bestätigen.


    Wenn jeder gleich den Kopf in den Sand steckt und am eigenen Thread nichts mehr tut weil es Kritik gab dann gäbe es wohl keine Events mehr.

    Das ist ja dann ne Kritik an der Person, nicht an der Organisation oder dem Event. Muss man das dann in solch einem Thread machen? Kann man da die Person nicht persönlich drauf ansprechen? ;)

  • Das ist ja dann ne Kritik an der Person, nicht an der Organisation oder dem Event. Muss man das dann in solch einem Thread machen? Kann man da die Person nicht persönlich drauf ansprechen? ;)

    Achso okay ich verstehe : Positives bitte öffentlich aber negatives bitte bitte nur per PN könnten ja andere ähnlich sehen und sich sonst einschalten und ihre Meinung schreiben .


    Ich vermelde: " Ich habe verstanden" ;) Werde ich in Zukunft natürlich beachten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()

  • Es ist aber doch was anderes wenn ich sage, mir hat nen Event gut gefallen - oder ich sage, das da jemand bepudert werden muss und und und? Das ist ja dann ne persönliche Sache. Könnte ja vielleicht auch sein, das demjenigen das auch unangenehm ist?


    Stell dir doch einfach nur mal vor, du machst den Rechner an und du liest da heftigste Kritik, wo du nicht mal weißt wofür.



    Edit:


    Zitat


    Warum? Wegen ein bisschen rumgestänkere? Du hast aber ein dünnes Fell.

    Hehe, nö. Nur bei meiner Freizeitgestaltung. Und das läuft bei mir ganz klar unter Freizeit -gg-

    2 Mal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Es ist aber doch was anderes wenn ich sage, mir hat nen Event gut gefallen - oder ich sage, das da jemand bepudert werden muss und und und? Könnte ja vielleicht auch sein, das demjenigen das auch unangenehm ist?


    Stell dir doch einfach nur mal vor, du machst den Rechner an und du liest da heftigste Kritik, wo du nicht mal weißt wofür.

    Nicht wissen wofür?


    Es wurde doch ganz klar ich glaube zu erst von Kat formuliert das die Aussage auch besser formuliert hätte werden könne....es wurden brauchbare Tipps gegeben was die Organisation betrifft die man hätte überdenken können und es wurde ganz klar formuliert das sie im halloweenthread sowie in anderen schon sehr darauf bedacht ist gut da zu stehen aber Kritik anscheinend unerwünscht ist.
    An welcher Stelle kommt der Punkt wo man nicht weiß warum da kritisiert wurde?!

  • @ Ghost
    Warst du schonmal auf einem Event hier?
    Hast du schon mal eins organisiert?
    Kennst du die Leute?


    Ich mache mich vielleicht jetzt unbeliebt, aber mir wurscht:
    Du bist gerade mal 1 1/2 Monate hier angemeldet und meinst dich auszukennen?


    Lotte hat schon einiges geplant. Ja, ok, der einfachste Mensch ist sie nicht, aber sie ist total herzlich!
    Und vor allem, sie gibt sich total viel Mühe.
    Sie steckt auch privat Geld rein, muss sie das dann umschlagen, auf die User, die an dem Event teilnehmen, ist es einigen auch nicht recht.
    Weil, zu viel will auch keiner zahlen und beim letzten mal hats ja noch so und so viel gekostet, dann will man das jetzt doch bitte auch.
    Ist doch egal, ob man sich in der organisation etwas verrechnet hat und am Ende doch mehr kosten hat, als erwartet.


    Und ich kann auch nicht so super mit Kritik umgehen.
    Ich denke mal, sie hat das nicht mal so böse gemeint, wie es angekommen ist bei einigen.
    Sie will nur am Ende nicht auf den Kosten sitzen. Leider musste man aber solche Erfahrungen schon machen.
    Sie stellt nur klar, das es diesmal so nicht funktioniert. Ich finde es ist ihr gutes Recht. Ich kanns auch verstehen.


    Ja, ich geb euch aber auch recht, der Ton macht die Musik, es hätte auch netter sein können.


    Nur, vielleicht hatte sie gerade einen schlechten Tag? Oder sonst was?
    Ja auch das kann mal passieren. Und dann gehen gleich die Leute auf sie los.
    SUPER! Ja, ich wäre auch gegangen. Hätte mich auch erst mal nicht mehr gemeldet.
    Ich wäre sauer gewesen.


    Natürlich wäre ich nach einer Weile wieder online gekommen und hätte es versucht zu klären, aufzuklären, zu schlichten.
    Ich hoffe Lotte macht das noch. Und ich hoffe, wir können die Wogen wieder glätten.
    Sie macht nämlich eigentlich echt gute Arbeit.


    LG

  • Nicht wissen wofür?


    Es wurde doch ganz klar ich glaube zu erst von Kat formuliert das die Aussage auch besser formuliert hätte werden könne....es wurden brauchbare Tipps gegeben was die Organisation betrifft die man hätte überdenken können und es wurde ganz klar formuliert das sie im halloweenthread sowie in anderen schon sehr darauf bedacht ist gut da zu stehen aber Kritik anscheinend unerwünscht ist.
    An welcher Stelle kommt der Punkt wo man nicht weiß warum da kritisiert wurde?!

    Wo stehtn das? :rolleyes:


    Darauf bedacht gut dazustehen, ist ja erst ma nichts schlimmes. Find ich.


    Und es ist doch auch überhaupt nicht schlimm Kritik zu üben, finde es auch nervig, wenn sowas unterbunden wird. Egal wo es ist. Solange Kritik sachlich ist, passts doch. Ich finds halt krass, wenn dann so im Kollektiv losgelegt wird. Und weiss jemand, warum Lotte sich nicht meldet? -in die Runde schau-


    Aber all die Diskussionen bringen im Prinzip ja auch nüscht. Jeder wird seinen Weg gehen hier bei diesem Thema :-)


    Kratzbürste und Sandy sind ja schon richtig fleissig.


    @Katness, hast nen sehr schönen Beitrag geschrieben.


    Soll ich dir nur schnell mal was verraten? :tuschel Ghost ist ne aaaaaaaalte (Frau)


    -zu Ghosti guck. :pfeif

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Mich gibt es mit diesem Nick hier erst seit Kurzen im Forum aber wenn es dich beruhigt ich war vor meiner Pause schon einige viele Monate hier angemeldet und online. Und ja manch einen kenne ich auch persönlich. Und ja ich war auch schon in der Pogo sogar über Nacht okay zwar nicht zum schlafen aber über Nacht . Reicht das um Kritik äußern zu dürfen oder braucht man dafür mindestens 500 Aktivitätspunkte? :brille
    Und nein ich organisiere aus verschiedenen Gründen keine Events. Wenn man dies aber tut sollte man trotzdem mit Kritik umgehen können keiner wird genötigt ein Event zu organisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost83 ()