Halloweenparty Pogo: Fragen, Kritik und Anregungen...

  • Hi zusammen,


    ich mag Lotte. :blume


    Und ich finde, dass von dem was sie organisiert hat, ziemlich viel ziemlich gut gelaufen ist. Es gibt Manager, die wesentlich weniger geschafft haben (kenne einige). Und nicht jeder im Forum hat sich so eingebracht wie sie :respekt


    Es gibt Politiker(innen) die Kriege beginnen und trotzdem wieder gewählt werden. Müssen wir da echt über solche Lappalien nachdenken? :kopf


    Ich versuche, das zu kritisieren, was wichtig ist. Ich versuche zu helfen, wo Unterstützung willkommen ist. Und ich freue mich, über alles Gute, was wir gemeinsam geschafft haben und noch schaffen werden. :Flowers


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Soll ich dir nur schnell mal was verraten? :tuschel Ghost ist ne aaaaaaaalte (Frau)


    Mich gibt es mit diesem Nick hier erst seit Kurzen im Forum aber wenn es dich beruhigt ich war vor meiner Pause schon einige viele Monate hier angemeldet und online. Und ja manch einen kenne ich auch persönlich.


    Gut, sorry, das wusste ich nicht :-)


    Trotzdem bin ich weiter der Meinung, das man nicht so auf sie einschlagen sollte.
    Das hat sie nicht verdient.


    LG

  • Fräulein das lese ich jetzt erst entschuldige mal bitte was heißt hier alt :amok: :nawarte: :bldgt: :bldgt: :bldgt: Nur weil ich häkel bin ich doch nicht alt nur etwas gereift :aetsch

  • Zitat

    Fräulein das lese ich jetzt erst entschuldige mal bitte was heißt hier alt :amok: :nawarte: :bldgt: :bldgt: :bldgt: Nur weil ich häkel bin ich doch nicht alt nur etwas gereift :aetsch

    :lgh gereift. Oder gegoren? :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Aaaaaaber nun im Schneckenhaus sitzen, die Fehler bei anderen suchen und sich gar nicht melden - das bringt nichts weiter.


    :daumen


    Das Organisationsteam braucht dringend eine Lösung an dieser Stelle. Ich finde es nämlich mehr als unfair die Teilnehmer, die Lust zu diesem Event haben und dementsprechende Pläne schmieden, einfach hängenzulassen.
    Da nutzt es jetzt auch nicht "beleidigte Leberwurst" zu spielen. Das straft nämlich nicht die ab, die hier Kritik geübt haben, sondern die Teilnehmer, die jetzt völlig in der Luft hängen.


    Ein klares Statement, ob die Party steigt oder nicht wäre mehr als angebracht.

  • Ja friday aber wir statementen doch die ganze Zeit dass sie stattfinden soll. (geiles Wort.....statementen)


    Und im anderen Thread haben wir ja auch schon gewuselt. Jetzt fehlt nur ein klares okey von Lotte und dann geht's doch hoffentlich los?

  • Ich sehe das genau wie Kratzbürste (geht ja auch gar nicht anders.... ich wusel ja schließlich mit :lgh ). Und wir werden auf jeden Fall versuchen, diese Party zu retten und auf die Beine zu stellen. Das einzige, was jetzt noch passieren kann, ist das wir wirklich nicht genug Anmeldungen zusammen kriegen. Aber ansonsten wollen wir, dass die Party steigt. Wir werden versuchen, das so gut es geht zu organisieren. Nur sind wir, was das organisieren von Events betrifft, "Frischlinge". Aber ich denke, dass wir das schon wuppen (gerne auch mit Hilfe von erfahrenen Organisatoren, malganzliebguck :wink ).
    Aber das haben wir ja auch im Anmeldethread auch schon angeleiert. Daher auch hier nochmal der Aufruf: Meldet euch an, wenn ihr Lust auf eine tolle Party habt

  • So, jetzt möchte ich mich hier abschließend auch zu Wort melden, nachdem ich alles zur Kenntnis genommen habe




    Jetzt echt mal
    Ich war 6 Tage nicht on (was seine Gründe hatte), ich habe mich im Halloween Thread, um den es hier ja geht bei den Teilnehmern entschuldigt und nun geht die Planung weiter.
    Ich hätte nie damit gerechnet, dass ein Wort, welches von mir völlig wertfrei geschrieben war, eine solche Welle auslöst
    Es scheint, als solle mal "abgerechnet" werden :muede



    Eigentlich hatte ich schon Antworten auf einige zitierte Beiträge verfasst - jedoch werde ich mich nicht "rechtfertigen" --> denn die, die es erreichen soll, werden es sowieso nicht annehmen wollen (oder können) ...




    Ich finde es gelinde gesagt, unter aller Sau virtuell wie die Sau durch´s Dorf gejagt worden zu sein :kopf






    Was ich zu dem Ganzen hier nur zu sagen habe:
    Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein !
    und
    gerade die, die hier so rumgemöppert haben, sollten sich mal an die eigene Nase fassen !



    Ich denke, von mir sagen zu können, dass ich ehrlich bin - auch wenn´s manchmal ein bissel unbequem ist - aber damit lebe ich besser als mit den Intrigen und hinter-dem-Rücken-Gerede.


    Sowas hab ich echt noch nie erlebt
    vor allem so ein perfides und missgünstiges Verhalten von einigen Usern :kopf
    Und deshalb können mich die, die Fragen und/oder Kritik haben seeeeehr gerne anschreiben (oder anrufen) ---> ich bin liebend gern bereit, Antworten zu geben 8)










    So, ich hoffe, jetzt können wir dieses leidige Thema schließen
    Ich habe gesagt, was ich öffentlich vertreten kann, denn Schlammschlachten sind nicht meins :strahlen

  • Ich hätte nie damit gerechnet, dass ein Wort, welches von mir völlig wertfrei geschrieben war, eine solche Welle auslöst
    Es scheint, als solle mal "abgerechnet" werden


    :hae:


    wie war der Satz noch.... um von Anfang an Transparent sein..... wird das Konzequenzen haben...
    so in etwa


    Wertfrei sah das nicht gerade aus, was Du geschrieben hast!


    und es ist ja nicht die letzte Party in der Pogo, näh....



    ... aber ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen...

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Zitat


    und es ist ja nicht die letzte Party in der Pogo, näh....

    Das hat sie nur in den Betreff geschrieben. Sinn ist es in einem Forum den Ausgangsbeitrag zu lesen und da hat sie eindeutig geschrieben gehabt, das es sich auf ALLE Räumlichkeiten der POGO bezieht.


    Mensch meier, man kann auch echt Korinthen kacken :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • So, jetzt möchte ich mich hier abschließend auch zu Wort melden, nachdem ich alles zur Kenntnis genommen habe


    Oh! Abschließend... Darf jetzt keiner mehr schreiben.,..


    :hae:

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Oh! Abschließend... Darf jetzt keiner mehr schreiben.,..


    :hae:

    Wieso werde ich bei dir das Gefühl nicht los, das es was ganz persönliches ist, was du gegen Lotte hast? :rolleyes2:

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Ich habe jetzt wirklich lange auf meinen Fingern gesessen und alles gelesen, aber jetzt möchte ich auch noch das eine oder andere loswerden und viellleicht zum Nachdenken anregen.


    Bevor es zu irgendwelchen Missverständnissen kommt, ich habe auch alle Beiträge gelesen bevor der Thread bereinigt und aufgespaltet worden ist.


    Was soll hier eigentlich erreicht werden? Geht es um Kritik? Geht es um vielleicht missverständliche Sätze?
    Ich habe dazu folgende Anmerkungen:


    Der "Satz des Anstoßes" von Lotte konnte ganz offensichtlich missverstanden werden, denn anders als einige habe ich den Satz völlig wertfrei gelesen, eine sachlich korrekt dargestellte Aufeinanderfolge von möglicher Sachlage und was dann passiert... so etwas nennt man gewöhnlich "Konsequenz". Wo ist jetzt die Wertung? Vielleicht kann mir das jemand erklären, denn ich habe sie nicht gesehen. Vielleicht hätte Lotte es auch anders schreiben können, sicher, aber gemusst hätte sie definitiv nicht.
    Oder ist hintenrum etwas anderes gelaufen, womöglich sogar über andere Medien? Dann bitte ich um Verzeihung, denn ich kann nur das lesen, was hier geschrieben steht und danach beurteile ich. Mutmaßungen und Unterstellungen mag ich so gar nicht. Wenn man nicht sicher ist, wie ein Beitrag zu verstehen ist, warum wird dann nicht einfach gefragt "Du, wie meinst Du denn dieses und jenes?"?


    Kritik finde ich hier im Forum wichtig und ich bin anders als andere nicht der Meinung, dass Kritik hier nicht erwünscht ist. Die große Frage an der Kritik an sich ist: Ist die Kritik auch in der angemessenen Wortwahl erfolgt? Ist die Kritik auch konstruktiv? Falls nein, ist es für mich auch keine Kritik, sondern eher das, was man gewöhnlich als "Meckern" und "Motzen" versteht. Und dass so etwas in Foren nicht gern gesehen wird, das wundert mich allerdings nicht.


    Die Bereinigung des Threads ist allerdings für mich auch nicht besonders nachvollziehbar und einheitlich gelaufen. Die Aussage, dass alle Beiträge gelöscht wurden, die sich nicht mit der Anmeldung beschäftigen, klingt in der Tat etwas merkwürdig, wenn man einige Beiträge darüber liest. Insofern die Bitte an die Mods: ich weiß, Ihr habt einen Job, der nicht immer einfach ist, und ehrlich gesagt, ich möchte ihn nicht machen, aber vielleicht schaut Ihr Euch in einer ruhigen Minute die Beiträge noch einmal an. Danke!


    Und jetzt wünsche ich allen Teilnehmern der Halloween-Veranstaltung gutes Gelingen und habt Spaß... denn dafür sind die Veranstaltungen ja auch gedacht. :blume