Suche Freundschaften BL/TUT/SIG/KN

  • Hallo ...


    suche Freundschaften aus Raum Balingen/Sigmaringen/Tuttlingen/Bodenseekreis Überlingen/Friedrichshafen/Konstanz?
    Ist da jemand?
    Würde gerne so ab und zu mal gemeinsame Aktivitäten mit Kids starten und bin aber auch auf der Suche nach netten Leuten für gemeinsame Unternehmungen / sportliche Aktivitäten / oder einfach mal weggehen ohne Kids, wenn Kind bei anderem Elternteil ist.
    Habe einen Sohn, wird im Dezember 3 Jahre alt.


    Freu mich über Nachrichten!
    :wink

  • :welcome hier!


    Wie alt bist du denn? Was hast du denn für Interessen?


    Ich komme aus dem Landkreis Biberach.

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

    Einmal editiert, zuletzt von goodluck1974 ()

  • Bin 35; meine liebste Sportart ist Joggen, weitere: Schwimmen, Rad fahren, Inlinern, Ski fahren. Ansonsten mag ich Sauna, Aufenthalte am See, gemütlich Essen oder Kaffee trinken, Spaziergänge, Fasnet-Veranstaltungen oder auch mal Party`s

  • Hallo,


    ich heiße Dominique und bin Mutter von 3 Kindern. 2 Mädchen und einem Junge. Die Mädchen sind 16 und 3 und der Junge 12. Ich arbeite als Steuerfachangestellte in Hechingen und lebe seit 1,5 Jahren hier. leider habe ich bis jetzt noch niemanden hier kennengelernt und würde mich natürlich freuen auf diesem Wege jemanden zur gemeinsamen Freizeitgestaltung kennen zu lernen.



    Ich würde mich über Antwort freuen


    Gruß


    Dominique