BELICO - Kosmetik

  • Guten Morgen liebe Mitglieder,
    verwendet jemand von Euch oben genannte Pflegeserie für die Haut?


    bin auf Meinungen dazu gespannt.....und ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :strahlen

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • ....ich möchte weder Werbung betreiben noch sonst irgendetwas. Ich wollte einfach nur wissen ob jemand hier Erfahrung mit diesen Produkten hat.
    Wenn ich hier falsch bin damit, dann bitte ich um Entschuldigung....


    :wink

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • warum?


    was wird das? marktforschung? werbung??


    hab ich irgendwas verpasst???


    wenn ich einen regenschirm kaufen möchte und um erfahrungen zu sagen wir mal "knirps" bitte, fragst du mich ebenfalls,
    ob ich dort beschäftigt bin? hier wird doch täglich um hunderte ratschläge und meinungen gebeten :hae::hae::hae:


    Zaubermond: ich hab eben einen blick auf deren homepage geworfen. die haben unter dem punkt "kundenmeinung"
    ca. 50 userberichte veröffentlicht. zudem hilft dir google recht gut weiter. schon auf der ersten seite.


    viel erfolg bei deiner suche :D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • warum?


    was wird das? marktforschung? werbung??

    Ich denke mal diese Gefahr besteht bei einer Userin nicht welche schon 261 Beiträge geschrieben hat.
    In der Regel sind das Neuuser die direkt in ihrem ersten Beitrag nach einem Produkt fragen und dann auch noch einen Link auf eine gänzlich unbekannte Webseite setzen.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Auf die Bewertungen die bei der Firma Vorliegen würde ich persönlich nichts geben. zumal einige das selbe schriftbild haben und Firmen solche Bewertungen schon mal gerne "verschönigen" um gut da zu stehen.


    Es ist so das die Firman nur Natur bzw Pflanzliche Stoffe verwendet. Die Erfahrungsberichte die man unabhängig von der Firmenseite findet sind soweit Positiv zu bewerten.
    Ich würde sagen probiere es einfach aus. Sei dir trotzdem bewusst, das diese Produkte nicht gerade in die Kategorie günstig fallen.
    Bedenke aber bitte auch noch auch auf Naturkosmetik kann man allergisch reagieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Moonshadow ()

  • vielen Dank für das Feedback. Oh ja es stimmt, die Produkte sind wirklich nicht gerade billig.....
    Ich bin noch am Testen, meine Haut is nicht mehr so trocken das stimmt, aber ich denke ich werde doch wieder zu meiner vorhergehenden Serie umsteigen....
    (und ich werde jetzt nicht sagen welche das ist ist...sonst krieg ich wieder eine auf den Deckel) :nixwieweg


    einen schönen Abend Euch.......der ZM :thanks:

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...