Fulda oder in der Nähe

  • Hallo,


    ich werde ausbildungsbedingt ab Oktober regelmäßig einmal im Monat für ein Wochenende (Do/Fr - Samstag) in Fulda sein und suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Kommt jemand hier im Forum aus dieser Gegend und hat vielleicht für diese Zeiten ein Zimmer zu vermieten oder kennt jemanden, der jemanden kennt, bei dem sowas möglich ist?


    LG,


    Christiane

  • Wegen was bist Du in Fulda?


    Ich muss dort zur Hochschule.
    Die Internetseiten mit Zimmervermietung kenne ich schon. Dort müsste ich allerdings immer wieder neu suchen und anfragen, ob ein Zimmer wieder oder noch frei ist. Ich dachte, vielleicht finde ich jemanden, der zufällig eine Möglichkeit/Gästezimmer hat oder kennt, wo ich immer dann übernachten kann, wenn ich in Fulda bin.

  • Ehrlich gesagt, das wird schwierig. Eventuell kannst Du ja mit den Vermietern reden o. ä.
    Oder Du hast Glück und ein Student kann Dich dann immer beherbergen, ein Versuch wärs wert. Auch kannst Du ggf. am schwarzen Brett einen Aushang machen.
    Leider wohne ich nicht in Fulda, sonst würde ich Dir gerne einen Schlafplatz anbieten.