Zunukft bei "junger" Beziehung.. Menno..

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • Huhu
    Habe mal deine ganze Geschichte gelesen und finde es klasse was du alles gemeistert hast.
    Jetzt habt ihr euer eigenes Haus gebaut und du bist sehr glücklich das liestb man raus. Was ist aus euren plänen mit dem Elternhaus geworden was ihr umbauen wolltet?


    lg

  • Huhu
    Habe mal deine ganze Geschichte gelesen und finde es klasse was du alles gemeistert hast.
    Jetzt habt ihr euer eigenes Haus gebaut und du bist sehr glücklich das liestb man raus. Was ist aus euren plänen mit dem Elternhaus geworden was ihr umbauen wolltet?


    lg



    Huhu,


    wir haben mein Elternhaus gekauft. Wir haben nochmal ein bischen mehr wie den Kaufpreis aufgenommen und bauen es jetzt komplett um. Mein Vater bekommt eine eigene Einliegerwohnung, dazu ist die Garage bereits ausgebaut. Es wird alles aber von Grund auf neu saniert und wir hoffen, dass es bis September fertig wird. Am Meisten freue ich mich auf meine neue Küche, die hat allen modernen Schnick Schnack, den eine Großfamilie heute so braucht :love: Anfang Juni wird sie gelierfert... Ingesamt haben wir später 220 m² Wohnfläche und 950m² Garten.

  • Wow, ich habe ja fast 1 Jahr nichts mehr geschrieben! ;-)


    Kurz und bündig: Ich bin immer noch gesund, die letzte Krebs-Nachsorge war im Dezember. Bisher sieht alles gut aus!


    Ich bin immer noch glücklich verheiratet mit dem Besten Mann der Welt! ( Im Juni 2014 haben wir ganz groß in weiß in der Kirche geheiratet!)


    Meine Haare sind mittlerweile wieder etwas länger als schulterlang und total schön wellig :platz


    Ich bin geringfügig Angestellt, bin sehr zufrieden mit meinem Job und das ich was zur Haushaltskasse beitragen kann. Mein gesamtes Einkommen geht nun im Mai dafür drauf, das wir alle fünfe nach Malle in den Urlaub fliegen für eine Woche :love Bin schon sehr aufgeregt, und die Kinder erst!


    Und bevor ich es vergesse, seit dem 5. September 2014 sind wir, wie oben bereits erwähnt, zu fünft :P Marlena Isabell ist schon fast 7 Monate alt und robbt gerade durch unser Wohnzimmer :platz


    Meine Große wird im Sommer auf dem Gymnasium eingeschult und auch die Mittlere macht große Fortschritte.


    Ich bin immer noch ganz ganz glücklich und sehr zufrieden mit meinem Leben. Hätte mir das nur einer vor 2 Jahren gesagt :rotwerd


    Danke, dass ihr immer für mich da wart! :thanks::thanks::thanks:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10537973800457pyq8x5jrzi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10547208702019yu3z1knw75.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/104984796578639ts81j3kfd.jpg]

  • Liebe Novalee,


    Ich kenne noch deine alten traurigen Geschichten. ....wie sehr ich dir dein Glück wünsche!!!!!
    Liebe Grüsse
    Lenchen :sonne

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Wie schön. :love:

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Ich hab Tränchen in den Augen...
    Ich freue mich so sehr für euch! :platz

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Letztens noch habe ich an Dich gedacht. Ein Forenbeitrag hat mich dazu gebracht und jetzt schreibst Du hier und das noch so positiv :-) Ich finde es toll von Dir so zu hören! Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute!!!!! Lass von Dir hören. Ach, meine Kurze hat eben Euer Hochzeitsphoto gesehen und meinte "Die sehen schön aus". Endlich mal eine wirklich gut gewordene Geschichte von der wir hier hören.

  • Ich habe mir hier jetzt mal alles durchgelesen und das ist fast wie im Märchen, deine Geschichte zeigt, es gibt sie noch, die wahre, einzige Liebe! Wer wünscht sich soetwas nicht? :platz
    Ich wünsche dir - nein euch beiden und euren Kindern weiterhin alles erdenklich Gute für die Zukunft!

    “Waiting for someone else to make you happy, is the best way to be sad.”

  • Ihr lieben, ich wollte mal updaten.


    Ich lese mir dieses Thema alle paar Jahre immer mal wieder gerne durch. Ich bin jetzt schon 6 Jahre mit meinem Mann verheiratet, wir kennen uns jetzt 6,5 Jahre :-)


    In dieser Zeit haben wir mein Elternhaus gekauft und komplett umgebaut, leben darin glücklich und zufrieden mit unseren Kindern. Meine Große ist 14, geht immer noch aufs Gymnasium. Die nächste ist 9 und in der 3. Klasse. Die beiden Töchter von mir und meinem Mann zusammen sind 5 und 3 und gehen beide in den Kindergarten. Im Mai kommt dann noch unsere Nummer 5 zur Welt :love:


    Ich habe 2017 meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin abgeschlossen. Habe bis November diesen Jahres in der ambulanten Seniorenbetreuung gearbeitet und bin ab 1.1. bei uns im Kindergarten sozialversicherungspflichtig angestellt. Leider schon direkt im Beschäftigungsverbot, allerdings werde ich keine Elternzeit nehmen und bin dann nach den Sommerferien direkt am Start :) Ich bin bis dato gesund, der Krebs ist nicht wiedergekommen.


    Wir können uns viel leisten, waren dieses Jahr 2x mit der AIDA im Urlaub, zuletzt auf den Kanaren. Ich führe ein - für mich- perfektes Leben und bin rundum glücklich. Der Grund für mich, dass auch mein Körper gesund ist und der Krebs nicht mehr zurückgekommen ist.


    Wenn ich alte Beiträge lese, aus Zeiten mit meinem Exfreund, wundert es mich nicht das ich Krebs bekommen habe. Mein Profil beinhaltet 2 Leben. Das vor dem Krebs und das nach dem Krebs. Ich bin selbst oft ungläubig, wie krass sich ein Leben innerhalb kürzester Zeit verändern kann. 2013 war alles dabei. Erkrankung, Trennung vom Ex, Kennenlernen vom neuen Partner, Hochzeit und Schwanger werden. Viele haben das damals hier nicht gut gefunden, mich davor gewarnt auf die Schnauze zu fallen. Ich verüble das niemanden, aber tiefer wie ich Anfang 2013 lag, hätte ich nicht mehr fallen können. Ich konnte nur gewinnen und das habe ich.


    Ich denke, es ist jetzt wahrlich zeit für mich, mich aus diesem Forum zu verabschieden. :thanks:


    Ich danke allen, die mir die Jahre immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Und wünsche Euch allen für Eure Zukunft alles erdenklich Gute.


    Eure Novalee :blume

  • Das ist doch wunderbar und schön zu lesen, dass du jetzt nun glücklich und zufrieden mit deinem Leben bist, liebe Novalee.
    Wünsche dir noch eine weiterhin komplikationsfreie Schwangerschaft. :blume

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)