Back from-Silvester-Möhnesee 30.12.13-02.01.14

  • Ich will euch ja nicht schockieren, aber es gibt Programme, die Schriften/Bilder/Logos in häkelmuster umwandelt.
    Also...machbar wäre das....

    Dann werde ich mal ein solches Logo erstellen und Dir zum Test schicken... ;)

  • Hallo zusammen,


    wir waren das erste Mal mit Euch unterwegs und kommen aus dem begeisterten Erzählen über die 4 Tage überhaupt nicht mehr heraus. :thanks::daumen:thanks:


    Klar gabs kurz davor doch irgendsowas wie ein Bauchgrummeln, wie das wohl so alles werden wird. :Hm


    Vor der Anreise gabs ja schon die Info, wer mit wem, in welchem Bungalow schläft, so dass schon nette "organisatorische" Kontakte stattfinden konnten. :winken: Am Möhnesee angekommen, ging alles ganz schnell und schon wurden wir fröhlich begrüßt, der Bungalow bezogen und schon entstanden mit neuen Leuten :-):brille:idee:tongue::engel8):crazy unterschiedliche Gespräche mit den verschiedensten Inhalten.

    Das gesamte Orgateam verdient die Note 1 :respekt und hat einen riesigen :thanks::blume:blume:blume verdient.


    Die Tage vergingen leider wie im Flug :rainbow: gefeiert, gequatscht, gespielt, die Gegend erkundet, gelacht :lach , getanzt, lecker gegessen und vieles, vieles andere mehr. Aus der Sicht meiner Tochter war das Leben im Bungalow 17 ein voller Erfolg. Von zu Hause aus, wird weiter fleißig geschrieben und sich darüber geärgert :angry:wand , dass die Mädels teilweise so weit auseinander wohnen.


    Es war eine tolle Zeit im Bungalow 15 und mit Euch :thanks: Wir kommen bestimmt wieder !!! :winken::winken:


    Viele Grüße segelsmurf und Tochter

  • Ja, der sucht wohl noch ne Möglichkeit zum hochladen.
    Aber er war ja nicht der Einzige der fotografiert hat.
    Ich hab dieses Mal leider keine Kamera dabei gehabt.
    Nur per Handy ein paar wenige geknipst.

  • Ich hatte gehört. dass auch irgendwer ein Bild von meinem Zwerg mit Wunderkerze gemacht hat. Ich weiß aber leider nicht mehr wer dass war. Wäre super, wenn dass Bild irgendwie zu mir gelangt.

  • @ anisa


    Ich glaube, ich war das. Schicke mir bitte deine Email Adresse, dann schicke ich dir die Bilder

  • Wer Fotos gemacht hat kann die doch bitte irgendwo hochladen und den Link an die Teilnehmer schicken.
    Denn sehen möchte die doch sicher jeder.

  • Ihr Lieben,


    ich möchte allen, die bei diesem Event dabei waren DANKE! sagen!
    Es hat uns super gefallen, es war schön alte bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenlernen zu dürfen.
    Es war schön einmal wieder mit lieben Menschen aus dem Alltag herauszukommen, Spaß zu haben, Blödsinn zu machen, Gespräche zu führen, loszulassen.
    Es war toll, was das Orga-Team (wie immer ;) ) wieder mal auf die Beine gestellt hat.


    :thanks: :thanks: :thanks:

  • wir werden alt ...... :ohnmacht:

    nix da milka,


    du meinst wohl reifer, weiser, interessanter und vielfältiger :D:D:D

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • nix da milka,


    du meinst wohl reifer, weiser, interessanter und vielfältiger :D :D :D


    :rotwerd :rotwerd



    ..... so kann Mann und Frau dass auch sehen ....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Nachdem es mir wieder etwas besser geht, melde ich mich dann auch mal zurück.


    Es war eine tolle Zeit mit euch!


    :thanks: an alle Teilnehmer, ohne die das Event nicht so gelungen gewesen wäre
    :thanks: an die Superduperküchencrew, es war wie immer ganz besonders lecker
    :thanks: an alle Orgateamer, die unermüdlich im Einsatz waren und noch sind


    Bilder habe ich auch gemacht, die werde ich heute noch hochladen und dann einen Link rundsenden.

  • So, ich frag nochmal nach Fotos.
    Meines Wissens nach haben doch so manche Bilder gemacht.
    Bitte stellt die doch auch uns anderen Teilnehmern zur Verfügung.
    :thanks:


  • So, ich frag nochmal nach Fotos.
    Meines Wissens nach haben doch so manche Bilder gemacht.
    Bitte stellt die doch auch uns anderen Teilnehmern zur Verfügung.


    Gerne könnt ihr mir den Link zu euren Bildern senden und ich leite den an alle weiter, dann müsst ihr nicht alle Teilnehmer raussuchen.