Back from-Silvester-Möhnesee 30.12.13-02.01.14

  • So auch seit einigen Stunden wieder fast zu Hause. Die restlichen 57 Kilometer werden morgen bewältigt.
    Am meisten habe ich heute das leckere Mittagessen versäumt. Der MC DONALD auf der Rückfahrt ist einfach nicht das wahre....


    Besten Dank an das Küchen-Team für die ausgezeichnete Nahrung....


    :thanks:


    und natürlich auch Dank an allen die zu diesen super Event mal wieder beigetragen haben.
    Das Orga-Team ist einfach


    SPITZE


    :thanks::thanks::thanks:

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • wir sind nun auch ..... ENDLICH ..... zuhause :ohnmacht:


    mit flutartigen Regenfällen und Stau hat dass heute sehr viel länger gedauert


    die Katzen freuen sich, dass wir wieder hier sind, Auto ausgeräumt - dafür herrscht in der Wohnung das absolute Chaos, die erste Wama läuft schon ...


    .... aber mehr wird heute auch nicht mehr passieren ...




    ein grosses :thanks: an das Orgateam .... es hat wieder sehr viel Spass mit euch gemacht


    Es war ein sehr schönes Event ... viele liebe Freunde getroffen und manch neues " Gesicht " kennen gelernt


    ... so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr .... :rolleyes: :lach




    ... nur schade, dass wir nicht mehr mit unseren Bungalowbewohnern zusammen sind ... :(


    ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen


    Ein Umtrunk mit der süßesten Versuchung musste verschoben werden. (Allerdings hab ich ja ein kleines Andenken mitbekommen.^^)

    ... dass holen wir bald nach .... :bigkiss








    Atrus .... gute Besserung an deine " Kleine " :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wir sind auch gut Heim gekommen.


    Es waren tolle Tage mit viele netten Leute,dafür nimmt man auch wenig Schlaf in kauf.


    Meine "Kleine" wäre noch ein paar Tage länger geblieben,so gut hat es ihr gefallen.


    Ein großes Lob an das Orga-Team für alles. :thanks:

  • Ein paar erste Gedanken von mir.


    Das Event war sehr entspannt.


    Es hat mir so gut getan. Die lieben Menschen um mich rum.
    Hier ein Knuddler, da eine Umarmung.
    Ihr habt meine Seele gestreichelt. DANKE dafür.


    Das Essen war wie jedesmal großartig !
    Zur Kinderani kann ich nichts sagen, da ich meins nicht dabeihatte. Aber auch ihr macht das jedesmal großartig !
    Dem Huusmeister vielen Dank fürs unermüdliche Klopapierauffüllen!
    Den Springern danke fürs Springen!
    Allen anderen Orgas und Mithelfer : DANKE für dieses tolle Event !


    Srippsche..Pinnchen?


    Ich freue mich auch über die neu gesponnenen Kontaktfäden.
    Es gibt soviele Menschen die ich schon oft gesehen habe..aber nie den Mut hatte mich dazuzugesellen.


    Rilana meine Liebe, schön das du da warst ! :bigkiss Das hat mich ganz besonders gefreut !


    Ich könnt noch ewig weiterschreiben und zu jedem User was schreiben :lach


    Ich freue mich tierisch aufs nächste Mal !

  • Nach einem kleinen Umweg über Essen (die Lücken beim Kofferraumtetris mussten noch gefüllt werden :lach ) und die Eifel (Das dreckige und übermüdete Kind wurde erfolgreich bei ihren Großeltern abgeliefert :kicher ), bin ich auch seit nem Stündchen daheim.


    :thanks: an die tolle Orga
    :thanks: für ein schönes Wiedersehen mit lieben Menschen
    :thanks: an meine Fahrerin und an meine Mitbewohner


    Endlich habe ich es mal geschafft, mit weniger Lebensmitteln und Getränken heimzukommen, als ich auf dem Hinweg dabei hatte. :tanz


    Auto ausgeladen - Check
    Abendbrot (Resteessen: Lachsbrötchen mit Ei) - Check
    Nun kann ich das Nach-Events-Koma zumindest bis Morgen früh genießen :dribbel

  • Die Gute Fee :lgh ist auch wieder zuhause.



    Schön wars,mit Euch. Ick vermiss Euch :heul



    Nun gut,dann tu ick mal die Oma winken :lgh:lgh und mich um meine Wama kümmern




    Wer von Euch, mit Teenies aus dem Bungalow 16,eine Kulturtasche zuviel hat......es könnte Maxis sein.Dann meldet Euch bitte,da in dieser seine Zahnspange ist.



    Boah :motz: ....hätt ich doch mal die Sachen durchgeschaut :amok:

  • Liebes Orga Team und Teilnehmer!


    Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub.


    Es wird immer besser und besser.


    Wir hatten riesig Spaß und gute Gespräche.


    und die Erkenntnis, dass meine Kinder von Leberkäs und Knödel nicht genug bekommen. Noch einmal Entschuldigung. Aber ich glaube wir haben bewiesen, dass die Kleinsten das Meiste essen :wow

  • Wir möchten uns auch bedanken für die tolle Organisation....ich finde es immer wieder bemerkenswert, mit wie viel Engagement das Orgateam sich für uns alle einbringt.....1000 Dank dafür !!!!


    Es ist zwar schön, wieder Zuhause zu sein, aber irgendwie ist es so still und so einsam.... :(




    Wer hat eigentlich diese leckere Lachstorte für das Sylvesterbuffet gemacht??? Ich würde mich freuen, wenn der- oder diejenige mir das Rezept verraten würde.... :platz

  • Mein zwerg hat bis 9uhr geschlafen. Der war platt ;)


    Ich fand es, wie immer, super schön. Viele nette Leute kennengelernt, viel gelacht und wie schon erwähnt: hugo aus pinnchen schmeckt super! Allerdings wird die flasche auch schneller leer :(


    Ein extra Dankeschön an czeltiks vater, dass er abends ein ohr im zwergenzimmer hatte :bigkiss


    Essen war wie immer suuuuper.


    Kinderani sorgt für Eigeninitiative beim kind...selbst schminken ist angesagt ;)


    Ein Dankeschön an die vielen helfer, dass ihr euch bei den diensten eingebracht habt.



    Und wer hat mein pflegeleichtes kind mitgenommen??? Kaum wieder zu hause und schon zickt er wieder rum :ohnmacht: