Bin auch neu ;-)

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte mich gerne vorstellen.


    Ich bin 29 Jahre alt und habe einen Sohn Maximilian und er ist 2 1/2 Jahre alt. Wir kommen aus NRW
    Ich bin erst ganz frisch von meinem Ehemann getrennt. Vor einem halben Jahr kam ich aus der Mutter Kind Kur wieder und mein Mann eröffnete mir das er über eine Trennung nachdenkt, aber wir haben immer wieder versucht die Ehe aufrecht zu erhalten, mit Eheberatung usw. Doch leider wurde es nicht besser. Er war jeden zweiten Abend weg bei Kumpels und ich allein zuhause, das heftigste war dann als er urlaub hatte und wir uns überlegt hatten spontan noch gemeinsam wegzufahren mit unserem Sohn, er hatte sich aber entschieden lieber 10 tage mit kumpels nach Spanien zu fliegen, da war eigentlich für mich alles klar. Nun sind wir seit einer Woche endgültig getrennt. Es ist noch alles sehr frisch und nicht gerade leicht, wir wohnen noch zusammen, im Grunde ist er aber jede Nacht weg, er geht wenn unser Sohn im Bett ist.
    Es wird natürlich noch einiges auf uns zu kommen und noch weiss ich nicht so recht wie das nun alles so ablaufen wird mit der Trennung.


    Ich freue mich über netten Austausch und Bekanntschaften

    :-)


    LG

  • :welcome im forum, fühl dich wohl hier!!


    und viel kraft für die kommende zeit, lass dich nicht unterkriegen!! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Auch ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit...


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ein herzliches :welcome !!


    Fühl dich wohl hier ! Wünsche dir viel Kraft und alles Gute für euch Zwei !!! :blume