Spontan Treff HEUTE Zollpackhof

  • Hallo ihr Lieben,
    der berühmt-berüchtigte "harte Kern", der diesmal allerdings bis jetzt nur aus 2 Leuten besteht, trifft sich heut abend im Zollpackhof, das ist in der Nähe des Hauptbahnhofs auf Berliner Weiße, Bier, Wein, Essen, irgendwas.
    Der Strandläufer und meine Wenigkeit werden dort so gegen 17:30/17:45 aufschlagen.
    Falls also noch jemand Lust und Laune hat, wir freuen uns !
    :strahlen
    Alles Liebe
    Maudleen


    P.S. http://www.zollpackhof.de

  • Ich gehöre zwar nicht zum "harten Kern" aber ich find's toll, dass hier mal Schwung in Berlin aufkommt.
    Hoffentlich kann ich auch irgendwann dabei sein. Viel Spaß euch!

  • anri:
    na klar kannst du dabei sein, wir treffen uns ja nicht immer abends, sondern durchaus auch mal zu "Kleinkind-tauglichen" Zeiten :)


    bis bald vielleicht
    Maudleen


    Das mit dem "harten Kern" soll übrigens NICHT irgendwie abschreckend wirken, das ist nur so ein kleiner Witz ! :welcome

  • Das habe ich auch als Witz, bzw. running gag wahrgenommen :winken:


    Und das "dabei sein können" bezog sich auf die Tatsache das ich nie "kinderfrei" habe oder ich bereits verplant war :(

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Prima, wollte es aber sicherheitshalber doch auch für alle anderen nochmal deutlich sagen. Oft schreibt man ja so vor sich hin, und der Lesende hat irgendwie nen ganz anderen Eindruck



    LG
    Maudleen

  • Ich schubs nochmal für Maud und Strandläufer ... es ist immer nett mit denen, wer sich spontan anschließen kann (ich kann leider nicht!!), es lohnt sich :-)


    Anri, wir kriegen noch was hin, ganz bestimmt!!