Deal mit Amazon?

  • Jaaaa ! endlich mal wieder was worüber man sich aufregen kann. Hatten wir ja lange nichtmehr. Füllen wir das Sommerloch !


    Mal im ernst.


    Mela muss überhaupt nicht "zugeben" das sie hier Geld verdient.
    So ein Forum in dieser Größenordnung finanziert sich eben nicht von selbst. Warum sollte Mela nicht die Werbung ( die hier nun absolut nicht dominant ist ) nutzen, um ihre Kosten zu senken ?
    Zugeben hört sich so an, als wenn es verboten, unerwünscht, verlogen ist, hier mit ein bissel Werbung Geld reinzubringen.


    Wenn man sich nicht sicher ist, ob der angebotene Artikel seriös ist..hat jeder Mod ein PN Postfach. Ich bin fest davon überzeugt, dass eurer Anliegen von den Mods ernstgenommen wird und überprüft wird.
    ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wenn man in diesem bereich nicht lesen möchte, dann lässt mans halt.
    Wenn mich ein Thread nicht interessiert, klick ich ihn auch nicht an.

  • Die frage warum diese beiträge nicht deutlich gekennzeichnet werden , wurde beantwortet ?

    werden sie, es gibt eine entsprechende Rubrik, wo das Antworten nicht möglich ist...


    Und wenn Du nicht möchtest, dass ich gleich aus dem Fenster springe denkst Du jetzt einfach mal über das nach, was wir gerade versuchen, Dir näher zu bringen... :blume:thanks::bet:anbet

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Es geht nicht u werbung an sich , es geht darum ob werbung auch als solche zu erkennen ist ,
    das zugeben war ja auch die antwort darauf ob das transparent war , das in einem beitrag zu erwähnen ist eben nicht transparent ......

  • Zat: es kann nicht Dein Ernst sein, dass sich hier fast das komplette Moderatoren Team heute Abend mit Deinen sinnbefreiten Äusserungen auseinander setzt und mein Herr Hund schon eine geschlagene halbe Stunde, die Beine zusammen kneift...


    --> ergo... ich bin hier raus, meine Kollegen vermutlich ebenso... wenn Dir was nicht passt, wende Dich bitte per PN an ein Team Mitglied Deines Vertrauens, wir werden uns, sobald es unsere Zeit zulässt damit beschäftigen und Dich weiterhin aufklären...


    In diesem Sinne auch allen stillen Mitlesern nun noch einen schönen Abend...


    Over, Ende, Aus... :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Man hätte auch auf eine einfache frage , auch einfach klar antworten können ..... dann hätte man dem hund das leid erspart ....

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Es geht nicht u werbung an sich , es geht darum ob werbung auch als solche zu erkennen ist ,
    das zugeben war ja auch die antwort darauf ob das transparent war , das in einem beitrag zu erwähnen ist eben nicht transparent ......


    Zat, sagen wir es mal so: Die Erläuterung in dem neuen Forenbereich ist wesentlich verständlicher und eindeutiger als dieser wilde Satz von dir, der nun wirklich Dutzende von Interpretationen zulässt.


    Da ich aber in der bisherigen Diskussion erkenne, dass du die Intention des neuen Forenbereiches erfasst und verstanden hast, sehe ich keinerlei Gefahr, dass es noch Forenuser gibt, die da in der Gefahr sind, die Sache falsch zu verstehen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • wenn es so wäre gebe es dem thread nicht , den hier wurde ja danach gefragt ob es einen Deal mit amazon gibt ...
    das mag nun für die aktuellen leser dieses Threads beantwortet sein , aber der thread rutch auch wieder nach unten und man kann davon ausgehen das zukünftige leser dieses nicht so wirklich wisssen
    dieses könnte man vermeiden wenn man die werbe beiträge auch als solches Tagen würde , was aber nicht geschieht ... warum dieses nicht geschieht ist aus meiner sicht immer noch nicht beantwortet worden.


    bist du nicht jornalist ? müsstet du dann nicht wissen das es nicht reicht zu sagen oh dieser Artikel wurde doch von leuten als werbung erkannt , warum sollte man also darauf hinweisen ?

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • warum dieses nicht geschieht ist aus meiner sicht immer noch nicht beantwortet worden.


    Zat, damit wirst du leben müssen. Hier ist dir jetzt vielfach erklärt worden, wie, warum und wo deine Frage beantwortet wurde.
    Ich befürchte weiterhin, du machst dich zum Anwalt einer von dir hier im Forum gesehenen Gruppe von merkbefreiten Usern. Nur: diese von dir anscheinend gesehene Gruppe gibt es nicht. Jedenfalls ist sie mir noch nicht begegnet.


    Fast hätte ich dir jetzt empfohlen, deine Zeit doch vermeindlich sinnstiftend einzusetzen und die von dir als merkbefreit vermuteten User auf die von dir gesehenen Gefahren des neuen Forenbereichs aufmerksam zu machen. Zuende gedacht fiel mir dann aber auf, dass dies wohl keine Freude bei den Angeschriebenen auslösen würde ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • bist du nicht jornalist ? müsstet du dann nicht wissen das es nicht reicht zu sagen oh dieser Artikel wurde doch von leuten als werbung erkannt , warum sollte man also darauf hinweisen ?


    Da du hier dauernd deine Postings erweiterst, auch dazu noch eine Antwort: Es ist in dem Forenbereich darauf hingewiesen, dass es sich um einen Sonderbereich handelt. Es ist ken Diskussionsbereich. Es ist gekennzeichnet. Es ist alles so, wie es sein muss.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :hae: :frag


    Bei jeder Gutschein, Rabatt oder sonstige Angebotsaktion die in meinen Briefkasten landet ob gedruckt oder virtuell Handelt es sich um Werbung


    :tuedelue Warum sollte das hier plötzlich anders sein

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • ich mach mich von niemanden zum Anwalt , ich habe allerdings zu gewissen Sachen eine Meinung diese äusere ich auch , selbst wenn dann einige meinen eine Diskussion darüber auf eine Persönliche ebene ziehen zu müssen.


    Eine dieser Meinungen ist es eben das Medien die sich selbst auch als Informationsquelle sehen stehts eine klare Trennung zwischen Inhalt und Werbung haben sollten , hier wird diese Trennung aber nicht mehr eingehalten oder zumindest verwischt.


    Ich habe gar nicht gegen werbung hier im Forum , habe hier meist (sollte irgendwelche werbung nicht grade fehler produzieren ) sogar den addblocker ausgeschaltet ,