Ein Liebes Hallo an alle Alleinerziehende Mütter und Väter

  • Ich hab diesen Forum nur durch zufall gefunden auf der suche nach ein Urlaubsziel für diese Sommerferien und bin dann neugirig geworden :hae: . Mann kann sich hier sicher gut austauchen mit anderen Müttern und Väter die Alleinerziehend sind oder vieleicht noch ein paar gleichgesinnte für unternehmungen an den Wochenenden oder vieleicht auch Urlaub.



    So nun mal was zu meiner Person oder besser gesagt zu uns :-)


    Wir kommen aus dem Oldenburger Münsterland aus dem kleinen Landkreis Vechta. Ich bin jetzt seit ca. 2,5 Jahren alleinerziehender Vater von drei süßen Kinder im Alter von 8,7 und 3 Jahren. Viele denken nun sicher wieder Vater?, 3Kinder?, Alleinerziehend?, Kinder nicht bei ihrer Mutter? und und und :muede kann da dann nur zu sagen: Ja auch Väter können ihre Kinder Lieben und auch ein gutes Leben bieten, würde auch alles für meine Kids machen und bin auch sicher das es ihnen hier gut geht. Geht sicher doch mal Lauter oder Wilder zu hier aber die besten Momente sind dann doch immer die mit alle kuschelnd aufm Sofa oder Sonntags morgens im Bett. So viel mehr fällt mir grad so schnell nicht ein über uns aber wer möchte darf sich gerne ruhig melden und Fragen.



    LG Stromer210

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo, herzlich Willkommen.
    Bin auch neu, seit heute.
    Allerdings nur ein Kind, bei dir ist definitiv mehr los in der Bude :respekt

  • auch von mir ein herzliches :welcome




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.