Zirndorf: Playmobil-Funpark

  • Halli-Hallöchen!


    Wir lieben den Playmobil-Funpark in Zirndorf, deshalb möchten wir euch zu einem Ausflug dorthin ganz arg herzlich einladen!!!
    Am 23. Juni 2013 gäbe es dort um 10 Uhr einen Familiengottesdienst mit anschließendem Jungschartag. Organisiert wird das alles vom CVJM. Wäre das etwas für euch?


    Aber wenn der 23. Juni 2013 bei euch schon verplant sein sollte, dann schlagt doch einfach einen anderen Termin vor - wir sind dort sowieso schon fast Stammgäste! :D


    Wir freuen uns! :-)


    Ein Abendgrüßle aus Feuchtwangen von Bianca :sleep

  • Hallo!



    Den Playmobilpark finden wir traumhaft, wirklich eine tolle Idee dorthin einen Ausflug zu machen. Leider geht das betreffende Wochenende nicht :(



    Viel Spaß!

  • Hallo Loving Mom!


    Es muss ja auch nicht genau dieser Sonntag sein, das war nur ein Vorschlag! Wann könntet ihr denn?


    Ein Grüßle aus Feuchtwangen von Bianca


    P.S.: Liebe Tanimami! Eigentlich komme ich ja auch aus Bayern - genauer gesagt aus dem traumhaft schönen Mittelfranken... :) Hab' mir gedacht, ich schreib's mal in Bayern und in BaWü aus... :) Liebe Grüße von mir für DICH!!! :)

  • Guten MOrgen Lebenistschoen (toller Nickname!),



    Bei mir geht es gut Mitte Juli. Ich weiss allerdings noch nicht genau an welchem der Wochenenden mein Mann dann unseren Sohn hat. Soll ich mich dann nochmal bei Dir melden?



    Viele Grüße,



    Loving_Mom2013

  • Bübchen und ich sind leider nicht mobil, da ich kein Auto habe.
    Aber den Funpark lieben wir.
    Wenn sich also eine Mitfahrgelegenheit ergeben würde, wären wir gerne mal dabei.
    Der Park ist leider mit Öffis so schwer zu erreichen...


    Allerdings können wir wohl auch nicht am betreffenden Sonntag :-)

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • TiMiDa - wir haben auch eine!!! :)


    Frascita - wo wohnt ihr denn? Vielleicht könnten wir euch ja mal mitnehmen oder von einem Bahnhof abholen...


    LovingMom - Ja, gib mir doch einfach Bescheid, wir sind so oft dort, da finden wir bestimmt mal einen gemeinsamen Termin! :) Würde mich freuen!!!



    Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! Genießt die warmen Sonnenstrahlen!!!

  • Wir wohnen in Bamberg :)

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Wenn wir nen Termin finden wo wir können - koennte ich frascita mitnehmen ab Erlangen Bahnhof!


    Tochter macht demnächst auch Ausflug in funpark mit kiga, finden ihn auch super!


  • Wenn wir nen Termin finden wo wir können - koennte ich frascita mitnehmen ab Erlangen Bahnhof!


    :daumen:thanks::blume

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Na, da wird sich doch ein Termin finden lassen, macht doch einfach mal ein paar Vorschläge! :daumen


    Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!


    :strahlen:strahlen:strahlen

  • Hallo! :winken:


    Wir sind schon am 29.06. mit dem Verband kinderreicher Familien im Funpark. :-) . Bei anderen Treffen wären wir aber gerne mal dabei.
    Ich wünsche eine schöne Nacht :sleep

  • Hallo earthangel!


    Wir sind ganz oft im Funpark - da finden wir bestimmt mal einen gemeinsamen Termin! :)



    Ich wünsche dir auch eine gute Nacht!!!