der KV nimmt und verkauft drogen, sie liebt ihn sooo sehr

  • jetzt ist er erstmal in urlaub 3 wochen dubai......herrlich.


    obwohl ich dubai nicht so richtig verstehe, da ist ja gleich knast angesagt wenn nur das wort drogen fällt (im übertriebenen sinne)
    ich sehe schon wieder das gute im menschen und denke das er dort den entzug macht? ich würde nicht freiwillig urlaub in nem land machen wo es keine zigaretten gibt, ausser ich will aufhören!


    ist doch schön oder, 3 wochen dubai als arbeitsloser mit unterhaltsschulden :respekt
    die kleine püppi ist traurig, sie tut mir so leid

  • Das spricht sehr dagegen , dass er das nimmt.
    Das Zeug macht sofort süchtig und ohne Quelle wird der nicht einfach so in den Urlaub fliegen.

  • aber er nimmt das Zeug, nicht nur das.


    Ob er nun wirklich in Dubai ist, kann ich nicht sagen hat mir meine Tochter erzählt, sie hat am Wochenende mit ihm tel als sie bei Oma war (seinen Eltern) und er soll Bilder posten, die ich nicht sehen kann da ich ihn geblockt habe.


    Ich bin erst mal froh das er weg ist, ich bekomme keine Drohanrufe mehr