Samstag, den 08. Juni 2013

  • :strahlen Guten Morgen allerseits!


    Frühhhhstüück!!!!


    Alle Mann raus aus den Federn!! Zackzack!!


    Es gibt Kaffee, Tee, Kakao und Apfelsaft
    Brötchen, Vollkornbrot, Feinbrot und Toast
    Marmelade, Honig, Nutella, Sirup
    Schinken, Putenbrust, Kräuterkäse, Gouda, Teewurst
    Müsli, Joghurt, Äpfel und Bananen, sowie Melone


    Wer fertig mit dem Frühstück ist, kann sich gleich eines der bereitgestellten Gartengeräte schnappen und die ganzen unnötigen Kalorien abarbeiten :brille Frische Luft und Bewegung tun gut und sind gesund!


    ~~~
    Achja.....und bitte schön brav das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine stellen :lach


    Ich mach es mir jetzt erstmal gemütlich mit Musik und Tagespresse. Die Jugend hier schläft noch, also himmlische Ruhe und dann beginne ich mal gaaaaaaanz langsam mit dem Wäsche waschen, kochen, backen und nochmals einkaufen...