Freitag, den 07.Juni 2013

  • :wink einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen @ all


    wollen wir ihn nicht wieder aufleben lassen? unseren Block - es war immer eine schöne Plauderrunde und irgendwie vermisse ich es ...
    ich versuche es ab heute mal wieder, vielleicht hängt sich ja der ein oder andere wieder mit an


    ~~~
    erstmal Fenster auf, damit frische Luft und der Sonnenschein rein können


    dann schnell eine bunte Tischdecke und Blumen auf den Tisch
    Musik ein wenig duddeln lassen und die Tageszeitung ist auch schon da


    dazu Kaffee, Tee, Säfte und Mineralwasser
    Brot, Brötchen, Knäcke - alles verschiedene Sorten
    Nutella, Marmeladen, Honig
    Wurst, Käse und 4 min. Eier
    Müsli und Mich stelle ich auch noch dazu


    nur mit Obst und Gemüse wird es knapp, ich gehe erst heute Mittag auf den Markt.



    so nun könnt ihr kommen - es ist Freeeiiiiiitag, das Wochenende naht.


    Liebe Grüße
    :strahlen

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    :thanks: für das Frühstück wir-sind-es. :knuddel



    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.



    Euch allen einen :strahlen Tag.



    Viele Grüße,



    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Guten Morgen wse :blume


    :thanks: für das tolle Frühstück ... :knuddel


    Ich finde es auch eine tolle Idee den Frühstückstisch wieder aufleben zulassen.. :D


    Ich schnapp mir ne große Tasse Kaffee mit Milch.. und ein Nutella Brötchen :sabber


    Habe ja Urlaub und genieße nun die Ruhe hier zu Hause und bleibe mit bei Euch sitzen.. ;)


    Freue mich auch das endlich Freitag ist ... meinen Haushalt habe ich gestern schon gemacht, somit habe ich heute nicht viel zu tun..
    Heute Nachmittag gehts auf unser Schulhoffest und danach zu Schatzi.. :platz


    Wünsche Euch einen schönen Freitag.. :strahlen:strahlen:strahlen

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • .... kruschtelt sich durch die Sachen......


    Ist da auch eine Kopfschmerztablette dabei?


    Aaaah, danke!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach