Tempelhofer Feld

  • huhu Ihr,
    klingt ja genial, und es ist bereits richtig warm, wir brauchen also nen Schattenplatz, ha ha..am Temelhofer Feld... na, notfalls zwängen wir uns alle in Strandläufers Sand-"Mupfel" :)


    Canchero: das ist jetzt echt oberblöd, dass du nicht kannst, aber einfach dran bleiben, die Berliner sind echt eine zähe träge Masse, und manchmal klappt es dann doch.


    ähem, und dann muß ich noch aufklären, nicht ich bin der König der Lüfte, sondern der Strandläufer ist unser Held, der mit dem Drachen kämpft. ;)


    Also an alle, die sich dann aufraffen, bis nachher !
    Freu mich :strahlen
    Maudleen

  • Na, seid ihr alle noch gut heimgekommen ? Wir haben es grade geschafft, bevor es wieder los ging.


    Und wie immer war es richtig nett, :strahlen; eigentlich ziemlich blöd, dass wir sowas nicht öfter auf die Reihe kriegen, aber es ist ja jetzt Sommer, vielleicht können wir dran arbeiten.


    Bis demnächst vielleicht
    Maudleen

  • Hi,


    ja sollten wir öfter machen. Aber sowie es immer ausgeht bleiben wir "die fantaschtischen vier"!


    War wie immer nett und ich hab jetzt Heisshunger auf Hackbraten :brille


    Bis zum nächsten mal, bei mehr Wind!


    Grüsse vom Strandläufer

  • Den Hackbraten-Rest gibt´s heut abend, alibihalber mit gesundem Zucchini Gemüse :)


    Alles andere findet sich bestimmt, Poolparty ist schon mal ein guter Plan ... und Wind natürlich auch ;)


    muß erst mal wieder was tun hier .... :wink


    LG
    Maudleen

  • Das freut mich :engel


    Seit ihr in den Regen gekommen? Hier in Friedrichshain ging ja die Welt unter..


    Nächsten Sonntag habe ich frei :pfeif (das wären ja gleich zwei Treffen hintereinander)

  • Schade, dass wir es nicht mehr zu euch geschafft haben. Offensichtlich hattet ihr viel Spaß.


    Nächsten Sonntag wären wir wieder raus... Familientreffen :schwitz
    Wie wäre es denn mit einer Woche später? (23.Juni)

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Moin Moin,
    wenn das Wetter diesen Sonntag noch paßt hätt ich auch wieder Zeit, diesmal dann aber mit weniger Essen, :D bin kinderlos (Klassenfahrt) und von daher für alles offen, hauptsache, man kann es im Sitzen auf einer Picknick-Decke machen, dabei Kaffee trinken und dumm daher reden ;)


    Die Woche drauf sind wir dann schon Richtung Heimat unterwegs, Berge, Seen und hoffentlich super Wetter...


    Also laßt mal hören, und vielleicht gibt es ja bis dahin auch wieder Wind für unseren Helden der Lüfte ....


    @Blue-Sea: und es wird auch bestimmt toootal warm :sonne


    LG
    Maudleen

  • Tach!


    Kommendes WE 16.06. ist der Berlin Ironman! Sie Radstrecke fürht übers gesamte THF, also alles dicht.


    Grüße vom Strandläufer

  • Ups, na dann sollten wir uns lieber was andres überlegen, bzw. ihr schiebt es einfach, dann kann ja auch anri und vielleicht noch viel mehr andere, viele ;)
    Danke für den Tip !


    Maudleen

  • Der Tierpark-Thread wurde wieder aktiviert. Wer also Lust hat bitte rein schauen!
    Radiotrinkerin und ich treffen uns mit Kindern am Sonntag 4. August und ihr lasst eure Kinder gefälligst zu Hause :D

  • Mist... am Sonntag muss ich erst mal die Ferienwäsche der Kids aufarbeiten, da meine Gören 3 Wochen weg waren...
    aber der Sommer ist ja noch lang...
    :sonne
    Wieso Kids zu Hause lassen?..... nö, die sollen euch mal schön auf die Nerven gehen... :motz:

  • ja, sehr schade, morgen kommt der große Held nach 3 Wochen Abenteuer und Wandern mit Freunden wieder heim, und Montag geht die Schule ja wieder an, das heißt wir werden mit Erzählen und Quatschen und Grübeln, wie das noch gleich war mit dem morgens in die Schule gehen beschäftigt sein.


    Aber das muß ja nix heißen, es gibt hier doch jede Menge mit kleineren Kindern, für die so ein Zoobesuch bestimmt toll ist. Hoffentlich rafft sich noch jemand auf :)


    bis bald
    Maudleen