Frauen ab 40. Unvermittelbar auf dem Partnermarkt?

  • Ach Malindi,


    köstlich und absolut treffend geschrieben... :lgh:lgh:lgh


    Eine Runde Mitleid für datt Yogi.......... gut reicht, wir wollens ja nicht übertreiben...


    Man man man... armes Leben... grins...


    am allergeilsten sind die, mit denen man richtig gut schreibt, dann will man sich mal auf nen Kaffee treffen.. und fünf minuten später kriegt man ne whats app.. das die ja so heiss auf einen sind und sich jetzt sofort einen runterholen müssen... willste nen bild sehen :ohnmacht::crazy:kotz ööhm... nö, will ich nicht... wie die paar Zentimeter aussehen weiss ich.. äähh.. und den Kaffee, den vergessen wir mal besser


    die kluge Frau: :nixwieweg
    das sind Dinge die die Welt nicht braucht... :scared


    Oder auf die freundliche Absage kommt dann die angepisste Antwort: Ich brauch dich nicht mehr.. ich hab schon eine gefunden... na bitte.. aber gott sei dank nicht mich :lgh:lgh:lgh


    man man man... Frau erlebt schon Sachen auf dem freien Markt.. :D
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kilashandra ()

  • so,mal kurz ernsthaft...
    mich stört dieses akademiker geblubber.
    so oder so isses nicht leicht einen passenden partner zu finden ab einem gewissen alter,egal ob mann oder frau.
    da liegt die betonung auf partner...
    für mal so eben zwischendurch findet sich immer was.
    mit den jahren hat man so seine erfahrungen gesammelt,man weiss wie der hase rennt,was man will und was nicht und genau das macht es so schwierig.
    wenn man jung ist,läßt man vieles laufen und auf sich zukommen.
    ist man älter ,weiss man schon schnell,was auf einen zukommt,wenn man es laufen läßt...und reagiert.
    dazu kommt noch,dass man mit steigenden verpflichtungen,die im alter(oh mein gott wie sich das anhört)einfach da sind,auch nicht mehr so die mögichkeiten hat ,ständig neue leute aufzutun.
    man hängt sehr in seinem trott und seiner to do liste fest,egal ob mann oder frau.
    man hat sich arrangiert und ist nur bereit etwas zu ändern,wenn man der meinung ist,es könnte sich echt lohnen.
    in jungen jahren hängt man da nicht so fest und ist auch schneller bereit alles kopf stehen zu lassen und zu verändern.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Malindi, ich geb dir 100% recht.
    Aber wenn man ein Haus hat, nen guten job., und ein Kind bei einem lebt, da is nix mit zur Frau ziehen. Denn alles auf einmal ändern, Haus verkaufen, neuen Job, neue Schule, wird verdammt schwer. Und wenn Frau dasselbe hat, beginnt die Reise schon mit großen Schwierigkeiten. Vllt. liegts es auch daran, dass man mit über 40 eher ungern faule kompromisse eingeht. Und man wird Risikoscheu. Mit 25/ 30 wäre es mir egal, da würd ich quer durch Europa ziehen. Aber wenn man sich schon was aufgebaut hat, wird man irgendwie unflexibel.


    P.S.: Hab dafür ne Frau gefunden, die für uns beide quer durch Deutschland gezogen ist. Sie ist sogar ein bißchen älter als ich, und es passt perfekt. ;-))

  • Kila, dass Schönste an diesen Männern ist ja das diese gaaaaaaanz oft zum Kreis der Akademiker zählen, also schon herrlich wen Dr. X schreibt er holt sich einen runter und will ne begehbare Dreilochstute.


    Achja der Typ den meine Freundin sich eingetreten hatte, der mit Windeln und Puder dann angerauscht kam, war Kieferortohpäde - der hätte garantiert einen kiefergerechten Nuckel bei den Spielchen gelutscht. :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich schließ mich der Kila an:


    Elin, du bist der Brüller...!!! :lgh :lgh :lgh

  • Elin: ogott, Kieferorthopaede: dazu haette ich auch eine story... oh man, hoffentlich ist es nicht derselbe. :schiel

  • Kann mir mal einer nen Strick reichen, bitte ?
    Meine Halbwertszeit scheint schon lange überschritten... :lach


    Liebe Grüße
    Maudleen (kaum glaublich, aber über 50) :-)








    Wollen wir uns einen teilen????????????????...................Sind ja eh nicht mehr vermittelbar :lach:lgh


  • Es wird Frauen dieser Altersklasse geraten, sie sollen gefälligst endlich unzufrieden sein weil der Themeneröffner das so will und braucht.



    Im Gegenteil. Du möchtest auf Krampf daß sie glücklich zu sein haben, egal ob sie es sind oder nicht. Weil Du es so brauchst.




    Die für diese Frauen passenden Geschlechtsgenossen werden dann als "Pleite-Scheidungskrüppel, Spinner, Verbrecher, Perverse oder sonstige Gestörte" bezeichnet weil der Themeneröffner das so will und braucht.


    Nö. Die benutzten Bezeichnungen stammen größtenteils von dem geposteten Link, den man, um das zu wissen, natürlich mal lesen muß.



    Sicher hat der Themenstarter bereits den nächsten Link parat.
    Nachdem bereits ein einschlägig bekannter "Schriftsteller" aus der rechtsextremen Suppe als Agent Provocateur herhalten durfte, darf man gespannt sein wie tief das Niveau denn noch sinken wird weil sich verquere Gesinnung belustigen wíll.


    Der Tiefpunkt des Niveaus war mit Beitrag Nr. 17 erreicht, als Du geschrieben hast, Du würdest es erfreulich finden, daß Frauen besser gebildet wären als Männer. Allein das zeigt schon, welch Geistes Kind Du bist. Ich hoffe Du hast keinen Sohn, der würde mir leid tun.

  • Der Tiefpunkt des Niveaus war mit Beitrag Nr. 17 erreicht, als Du geschrieben hast, Du würdest es erfreulich finden, daß Frauen besser gebildet wären als Männer. Allein das zeigt schon, welch Geistes Kind Du bist. Ich hoffe Du hast keinen Sohn, der würde mir leid tun.


    Ziemlich unangebracht!
    Aber unhöflich und provokant kennen wir dich ja.


    Dich fragt ja auch niemand, wie du das bei deiner Tochter siehst.
    Soll die sich dann mit 40 auch nach unten verpartnern, weil sie ja zwangsläufig unzufrieden sein wird als Singlefrau (womöglich alleinerziehend).
    Oder schützt du sie, indem du ihr Abitur und Studium verbietest?


    Da würde mir die Kleine leid tun...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Witzig, wie sich der Stil einer "Diskussion" - pardon: die Art und Weise der Polarisierung - niemals ändern.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ziemlich unangebracht!
    Aber unhöflich und provokant kennen wir dich ja..


    Gähn.


    Ich kann Diskriminierungen nicht leiden, und daß Jungen im Bildungssystem diskriminiert werden, das ist inzwischen ziemlich unstrittig.
    Und wenn jemand dann diese miese Diskriminierung auch noch prima findet, dann hat dieser Jemand etwas ganz Grundsätzliches nicht verstanden.



    Dich fragt ja auch niemand, wie du das bei deiner Tochter siehst.
    Soll die sich dann mit 40 auch nach unten verpartnern, weil sie ja zwangsläufig unzufrieden sein wird als Singlefrau (womöglich alleinerziehend).
    Oder schützt du sie, indem du ihr Abitur und Studium verbietest?


    Da würde mir die Kleine leid tun...


    Das Frauen Ü40 zwangsläufig unzufrieden sind, habe ich bitte wo geschrieben?

  • Sonny-Boy ich würde an deiner Stelle nicht so auf die Frauen einprügeln, denn wenn man auf so einem Kriegsfuß mit der ganzen Frauenwelt steht, liegt die Vermutung Nähe dass man(n) keine abbekommt. Wäre es anders würde man sich nicht mit so einem Schwachsinn beschäftigen :D
    Und wenn man(n) also keine abbekommt, heißt es doch er gehört selber zur "Risikogruppe" der unvermittelbaren Scheidungskrüppel :lach
    Du schießt dich ja selbst ins Aus! :D
    Das würde jedenfalls deine Einstellung erklären, sonst hättest du echt besseres zu tun. :D


    Hast du nicht noch ein paar solche Links? Was zum Lachen ist immer gut!
    :lgh

  • Ach Nemesis,
    du musst dem armen Sonnyboy doch zugestehen das er hier seinen Frust auf die Frauenwelt mal ablassen kann...
    Wir machen das hier umgekehrt doch genauso :D
    Und du weisst doch wie zart und empfindlich so ein Männerego ist ;)
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Sonny-Boy ich würde an deiner Stelle nicht so auf die Frauen einprügeln, denn wenn man auf so einem Kriegsfuß mit der ganzen Frauenwelt steht, liegt die Vermutung Nähe dass man(n) keine abbekommt. Wäre es anders würde man sich nicht mit so einem Schwachsinn beschäftigen :D
    Und wenn man(n) also keine abbekommt, heißt es doch er gehört selber zur "Risikogruppe" der unvermittelbaren Scheidungskrüppel :lach
    Du schießt dich ja selbst ins Aus! :D
    Das würde jedenfalls deine Einstellung erklären, sonst hättest du echt besseres zu tun. :D


    Hast du nicht noch ein paar solche Links? Was zum Lachen ist immer gut!
    :lgh


    Kannst Du auch Angaben zum Thema machen, oder erschließt sich Dein Beitrag in küchentischpsychologischen Äußerungen über mein Privatleben?