Fitnesspartner/in gesucht

  • Hi,


    auch wenn nicht viele ausm norddeutschen Raum vertreten sind, will ich mal nen kleinen Aufruf machen. Aufgrund meiner Rückenprobleme muss ich Fitness machen und habe mich inzwischen auch in einem Studio angemeldet. Ich verschlüssel es mal so..... King... of sp.... Doch so alleine macht es nicht richtig Laune. Eine Freundin von mir macht auch dort Sport, aber meistens dann, wenn ich nicht kann oder nimmt ihre Schwester mit und dadurch bin ich das fünfte Rad am Wagen.


    Vielleicht ist hier ja jemand, dem es genauso geht? Nachm Training könnte man ja auch noch nen Kaffee trinken gehen oder so?


    Hat wer Lust?

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • Dann drücke ich Dir auch die Daumen für die Suche.


    Echt schade, aber zum Training nach Düsseldorf ist doch etwas weit weg...

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • Ich gehe gerade zu dem in Findorff. Die sind aber auch noch in der Vahr, Gröpelingen und Habenhausen vertreten. Als Mitglied ists egal in welcher Filiale man trainieren geht. In Delmenhorst sind sie auch vertreten...

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • ach, ist das das, mit dem markus schenkenberg-plakat? :lach


    ich geh mal etwas in mich, würde gerne wieder, geh aber nicht in mein altes, weil mir 50€/monat etwas zu viel sind, wenn ich nicht vier mal die woche zeit hab, weiß aber grade nicht genau, ob es sich überhaupt lohnt, weil ich grade im alltag teilweise schon etwas in 's schwimmen gerate...

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Nee das ist ein anderes Studio mit dem Schenkenberg.... Das war mir zu teuer.


    ich bezahle 19,90 im Monat, denke mit dem Preis kann man gut leben. Kurse inklusive!

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte: