Wildpark Raisdorf, Kaffe und Kuchen?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • So, nachdem in Bayern, NRW & Co. ständig was los ist, versuch ich nun auch mal mein Glück.


    Nähe Kiel gibt es einen Wildpark mit großem Spielplatz, paar Holzbänke/Tische gibt es auch, und bei gutem Wetter hat auch ein Kiosk geöffnet.


    Ich hätte Lust mich dort mal mit Euch zu treffen auf nem Sonntag z. B., einfach mal zwanglos Tasse Kaffe schlabbern und die Kinder auf dem Spielplatz toben lassen.


    Der Park kostet keinen Eintritt, es ist aber schön, wenn man bißchen was für die Tiere zum füttern mit bringt. (Ponys, Ziegen, Esel, Wildschweine, Kaninchen, Vögel usw.)


    Wer hat Lust hinzukommen? Termin hab ich noch keinen im Auge.


    Bettina

  • kann man da auch grillen??
    dann wäre es schön für nen Tagesausflug :-)

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Hi Thomas,


    das weiß ich NOCH nicht, kann ich aber durchaus in Erfahrung bringen.


    Ich grille auch super gern, aber ich dachte für den Anfang, damit es recht klein bleibt von den Planungen her, erstmal Kaffe/Kuchen. Aber ist ja kein Muss, da kann die Mehrzahl entscheiden. Hier ist mal der link von dem Park. Wirkt auf der Seite prachtvoller als es tatsächlich ist meiner Meinung nach, hust...


    http://wildpark-schwentinental.de/


    Aber man ist halt draußen, hat Sitzmöglichkeiten, und kann viele Tiere anschauen. Zwar keine Elefanten und Kängurus, aber immerhin. ;-)


    Bettina


    EDIT: Hm...wenn ich so überlege, denk ich eher daß man dort nicht grillen darf. Wg. der Tiere und des Qualms... :Hm

    Einmal editiert, zuletzt von Charly76 ()

  • Wenn es dann später mal ein Treffen mit Grillen und großem Spielplatz geben soll
    dan empfehle ich den Wildpark Trappenkamp.
    Leider kostet der inzwischen Eintritt ist aber sehr schön, dort kann man auch Grillhütten mieten.


    Meine Kinder sind leider schon zu "cool" für solche Unternehmungen.....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Meine Kinder sind leider schon zu "cool" für solche Unternehmungen.....


    dann wäre wohl Tolkschau etwas,,,,,oder ;)
    da werde ich im Sommer einen Tagesausflug hinmachen!
    mit Grillhütte als Rückzugsmöglichkeit...




    edit. falscher Smile

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas_sh_1966 ()

  • dann wäre wohl Tolkschau etwas,,,,,oder



    Hmmmmm warte mal ich frag die Jungs mal.....


    :nawarte::amok: ... war die Antwort....
    mit 14 und fast 17 :bldgt:


    Es sei denn es gibt dort geocaches ....


    Oh man Jungs, hoffentlich ist die Pupsität bald vorbei


    Aber grillen ist immer gut, da bin ich glatt dabei!!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Anfang August wär ich in RD und würde supergern mit Solemann auftauchen. Aber richtet euch bloß nicht nach mir. :D


  • Meine Kinder sind leider schon zu "cool" für solche Unternehmungen.....


    Huhu hamster,


    naja man muß die Kinder ja nicht mitbringen. ;) Wir sind alles Eltern und haben nichts dagegen wenn sie mit kommen, aber ohne kann ja auch durchaus entspannt sein... :pfeif


    Bettina

  • So,


    ich schmeiße jetzt mal ganz leger einen Termin für Kaffe trinken in den Raum.




    Übernächsten Samstag den 27.07.
    oder den Sonntag 28.07. werde ich mittags/frühen Nachmittag auf den Spielplatz fahren.


    Ich werde für mich und Sohn ne Kleinigkeit zu Essen und Trinken mitnehmen, und einfach mal schauen, ob von Euch noch jemand auftaucht...


    Was Größeres zu planen macht für mich derzeit keinen Sinn, aber wer spontan mit hin will... :welcome


    Bettina

  • Schade Charly,
    aber da kommen wir gerade aus dem Urlaub zurück


    So diese ominöse Airline uns wohlbehalten hin und wieder zurück bringt :bet


    Ich warte dann mal auf das nächste spontan Treffen


    Lg
    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo an Alle..


    habe gerade Eure Beiträge ... hat denn jetzt noch nachträglich ein Treffen zwischen Euch stattgefunden ? Ich heiße Wickie, bin 38 Jahre alt. Bin schon länger hier regristriert, war aber schon lange lange nicht mehr hier drin.
    Ich komme auch aus Kiel und suche noch Gleichgesinnte....


    lg Wickie