Brunchen am 8.6 in Crailsheim

  • Ja! Juuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Endlich kann ich hier auch wieder was schreiben! Dankeschön für den Tipp, bobele, es lag tatsächlich an dem Browser! ;)

  • Wir sind nach einem Freiflug über die Autobahn auch zu Haus gelandet.
    Ein fünf faches :thanks: für den tollen Tag von den Stuttgartern.

  • :winken:


    Sind auch schon länger bei uns zu Hause. Haben es uns auf der Terrasse gemütlich gemacht. Schön war der Tag in Crailsheim. Danke Luvi, dass Du alles organisiert hast.


    Jetzt checken wir noch gemeinsam die Lage hier im Forum :dribbel


    Und danke Luvi, dass Du unseren Hausfrauen-Horizont durch Deine ausgeklügelte Abfalltechnik in Bezug auf Plastikmüll erweiter hast! :D:D:D


    Tani und Susa ;)

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Sooo... von mir auch nur kurz - Es war ein super gelungener Tag mit Euch allen :knuddel
    Es tat total gut wieder Land, Luft und Leute um mich zu haben, alte und neue Gesichter
    zu sehen :strahlen


    An alle einen lieben Dank und vor allem Luvi für die Orga - bzgl. der "Technik" wurde bereits alles gesagt :lgh:D:D
    Sogar beim ""Windstoß"" versagte die Technik nicht :pfeif:kicher:kicher


    Einen schönen Abend noch allen :winken:


    Lebenistschoen
    Schön, dass wir Dich nun auch Lesen können - was Du schreibst und nicht nur denkst :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Bin jetzt auch endlich zu Hause angekommen.


    Aber schee wars mit Euch, hab mich gefreut, euch heute kennenlernen zu dürfen :-)


    :thanks: Luvi, für die Idee, die Einladung und dem Grillen bei Dir!


    Und :thanks: Tani fürs Fahren! :blume




    aber jetzt muss ich erst mal ins bett...

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Ach leute, die Bilder schick ich euch noch, nur zieht sich zu, und ich hab Kopfweh und bin geplätttet, muss morgen um 4wieder raus...die kommen die nächstn tage..

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Soo.. bin jetzt auch endgültig wieder dahoam angekommen :D


    Ach leute, die Bilder schick ich euch noch, nur zieht sich zu, und ich hab Kopfweh und bin geplätttet, muss morgen um 4wieder raus...die kommen die nächstn tage..


    Mach Dir absolut kein Streß :knuddel


    Zitat

    Ja, ich musste ja dann noch auf den Bus warten. Der fuhr erst um Kurz nach 23 Uhr


    Und nach deeeer langen Zeit wundert mich Dein Kopfweh auch nicht wirklich
    plus warmes Wetter :D Erhol Dich gut :winken::blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Schön, dass ihr zwei zuhause wieder gut angekommen seid!


    Och schade, die besondere Technik mit dem Plastikmüll haben wir dann wohl leider verpasst... ;)
    Aber das Prinzip des Waschesortierens war ja einfach auch schon phänomenal, gell? :)
    Luvi, du musst unbedingt mal einen Kurs für Häusfrauen und Hausmänner anbieten - das wird der Renner!!!


    Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend!!!

  • SOS Berta hier, vermelde ich konnte nicht erscheinen, bin zutiefst traurig und verstimmt deswegen.
    Bitte um verzeihung und hoffe auf baldiges wiedersehen^^ Vorzugsweise am 22.6