• Moin,


    vielleicht machen wir zuerst mal einen Termin fest und entscheiden dann wetterabhängig? Ich glaub *aber pssst* so langsam traut sich nämlich wirklich die :strahlen mal raus


    Nächsten Sonntag vielleicht?


    LG
    Klärchen

  • Hey


    *zusammenfass*


    Tag: Sonntag, 09.06.


    Uhrzeit: vermutlich wieder 15 Uhr?


    Ort: wetterabhängig


    Dabei bisher: Papa Bär + Chef und meine Wenigkeit mit Chefin




    Wer traut sich noch? :-)


    LG
    Klärchen

  • Hi,


    vielleicht ein neuer Termin, an dem mehr Teilnehmer Zeit haben? :winken:


    LG
    Klärchen

  • Hallo wir würden an einem treffen auch gerne teilnehmen. Wir kommen aus der Pfalz sind mobil. Wenn es sich einrichten lässt sind wir dabei.

  • Moin,


    und wie es regnet ....echt zum :mussweg


    Ok, nächster Terminvorschlag?


    LG
    Klärchen

  • also sonntags geht's bei uns in der regel immer für ein treffen ausser bei krankheitsfall oder einer der unregelmässigen kontakte der KM finden statt. sind mobil und können auch ein paar meter fahren

  • Okay, Sonntag prinzipiell immer....außer kommenden Sonntag, weil da die Mini-Chefin Geburtstag hat :blume


    Aber so langsam glaub ich nimmer, dass hier noch was zustande kommt....ist ja echt ganz untypisch saarländisch ausgesprochen zäh :nixwieweg


    Grüße
    Klärchen

  • *Thread mal wieder auskram, abstaub und nach oben schubs*


    Guten Abend zusammen, :sonne


    jetzt sind wir schon Richtung Ende des Sommers unterwegs und haben noch nix auf die Beine gestellt. Besteht denn überhaupt noch Interesse? *Euch mal bei der Saarländer-Ehre pack* :lach


    LG
    Klärchen

  • Ein Pfäääääääääääääälzer? :bldgt: Hm, naja....Vielleicht..... :bldgt:


    :lach:lach


    Warten wir doch einfach mal ab, ob sich da doch noch jemand rührt, dann finden wir hoffentlich vor Weihnachten nen Termin :D


    LG
    Klärchen


    Tante Edith hat nen Buchstabendreher entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Klärchen ()

  • Hi zusammen,


    da tut sich ja richtig was :strahlen


    Erstes WE im Oktober? Wie siehts denn da bei euch aus? Ich könnte da Fr oder So


    Vielleicht können wir auch einfach Doodle.de zu Hilfe nehmen um zu koordinieren....


    Gruß
    Klärchen