Wildcamp Freizeitwochenende - Familien- und Actioncamp Schwarzwald 05.07 - 07.07.2013

  • Hallo Zusammen, es tut mir sehr leid, wir konnten aus privaten Gründen nicht kommen und auch nicht absagen. Liebe Grüße

    " Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird.
    Leise, beharrlich, unaufhaltsam." (Verfasser unbekant)

  • Ja, vielen dank an Jörg, toll ausgesucht, organisiert und "stressfrei" durchgeführt.


    Gerne wieder!


    Jetzt brauch ich wieder eine Woche Arbeit zum ausruhen ;-)

  • :wink:wink:wink


    Auch wir melden uns artig zurück! Nach einem Autotausch sind wir alle wieder gut zu Hause angekommen.


    Es war SEHR schön bei euch im Süden und wir würden immer wieder extra aus NRW bei euch anreisen!


    :thanks: Jörg für die Orga mit allem was dazu gehört....(jetzt kannst ein Beachvolleyballtunier bei euch planen :tuschel )


    :thanks: für die tollen Menschen, die sieses Wochenende nochmals besonders :sonne strahlen ließen....es war so toll euch alle wieder zu treffen bzw. kennenzulernen!!!! :daumen:daumen:daumen


    Fühlt euch alle noch mal gaaaaaaaaaaanz doll :knuddel:knuddel:knuddel Und ich hoffe, dass ein nächstes Treffen nicht all zu lang auf sich warten läßt! Jetzt kenn ich den Weg in den Süden ja...Und wie schon erwähnt, es ist immer wieder eine Reise wert :love

  • Hallo, ich bin auch inzwischen angekommen :wink


    Leute, es war soooo schööön, mit Euch :love ; es war schön, schon ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen :knuddel und neue endlich live kennenzulernen! :sonne


    joerg: Danke für die Idee und die Orga, hast Du super hingekriegt :knuddel :thanks:


    Der Schwarzwald ist wirklich eine wunderschöne Gegend, ich glaub, ich hab mich da ein bissel verliebt :love Soviel herrliche Natur...



    Jedenfalls freue ich mich schon auf nächste Event....Leute ihr macht süchtig! :lach

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Hallo alle Miteinander,


    es war ein super Wochenende schön Euch alle kennen gelernt zu haben.


    Jörg es passte alles

    :thanks:




    Ich freu mich auf ein n

    ächstes Mal.

    :strahlen





  • Mein Muskelkater bringt mich um xD

    äähm, von was hast Du denn Muskelkater.... ist schon anstrengend Würste zu grillen, ohne dass sie immer wieder runterfallen :D :nixwieweg



    :tongue: :lgh :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • äähm, von was hast Du denn Muskelkater.... ist schon anstrengend Würste zu grillen, ohne dass sie immer wieder runterfallen :D :nixwieweg



    :tongue: :lgh :lgh

    Ich hab mein Würstchen ja nicht ins Feuer gehoben :D
    Und immer noch besser, als zerschnippelt im Backofen zu landen :P

  • So, dann werde ich hier auch mal mein Schlussgebet zum 1. Camp sprechen :lach


    Zuallererst mal, mit Lob kann ich nicht umgehen. Aber vielen Dank.


    Wie ich schon am Sonntag gesagt hatte liegt es an EUCH was Ihr draus macht und das war GEIL :daumen


    Vielen, vielen Dank euch allen dass Ihr das Event zu dem gemacht habt was es war. Ein geiler WE-Trip für die Kids, für mich und so wie ich rauslesen kann auch für euch.


    In fast jedem Post habe ich gelesen dass es perfekt war, also für das nächste mal merken: Warmwasser abstellen lassen :D


    Spaß beiseite, ich fand es unheimlich schön dass so viel lachen im Haus zu hören war, so viele Menschen gut gelaunt waren und jeder mit einem Lächeln nach Hause fahren konnte.
    Für ein Wochenende einfach mal dem Alltag und den Sorgen den Rücken kehren, in einer schönen Umgebung mit netten Menschen am Feuer zu sitzen/stehen, zusammen lachen, zusammen Spaß haben ...


    Ich denke die Sonne hat ihr übriges zur guten Laune beigetragen und nicht zuletzt Ihr alle.


    Ich hoffe Euren Kids hat es genauso gut gefallen und sie werden ein bisschen was an Erinnerungen und Erfahrungen mitnehmen.


    Auch ich habe mich natürlich gefreut neue Leute kennen zu lernen und nun zu wissen wer hinter welchem Nick steht. Ich habe mich auch unheimlich gefreut altbekannte und lieb gewonnene Menschen wieder gesehen zu haben. Ich habe es unheimlich genossen mit den Kids um die Bäume zu ziehen und Ihnen ein bisschen Spaß und Action bieten zu können, ich denke dass sind Dinge die zählen, aus denen sie Werte und Erfahrungen schöpfen und die Ihnen lange in Erinnerung bleiben.


    So long, ich denke wir sehen uns mal wieder. Bis dahin, nehmt die Positiven Sachen mit und ruft Sie euch einfach mal wieder in Erinnerung wenn alles ein bisschen Trist und Grau erscheint.


    Bis dann mal und noch einmal einen riesen Dank an Euch alle. *Amen* :D


    :thanks::thanks:


    und ich bediene mich einfach mal an einem von Snou's Fotos um euch allen nochmal Tschüss zu sagen :winken:

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/H2FJ5V2.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von joerg78 ()

  • also für das nächste mal merken: Warmwasser abstellen lassen :D


    :hm...:hm...:hm...:D oder das nächste Mal WIR zuerst zum Duschen, damit wir
    a bisserle noch Warmwasser abkriegen :dribbel sonst biste halt der nächste,
    der kalt geduscht wird von den Kids oder uns :lach:lach:D:aetsch:aetsch


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Mist... ich kann jetzt nicht ernst bleiben... :lach


    :nudelholz :nudelholz aber wem habe ich das zu verdanken, dass ich geschnippelt werde :nawarte: :amok: :bldgt: :bldgt:


































    :lgh :lgh :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • Zitat von »Steelrose«
    aber wem habe ich das zu verdanken, dass ich geschnippelt werde




    Hab ich was verpasst :wow :wow :D

    Frag mal den Liebern Herrn Padde :amok: :nudelholz

  • Das war doch nicht iiiich, das war Klein-Steelrose :)
    Ich hab nix gemacht *g*

    Neiiiiiiin, Du hast niiiiix gemacht.... nein :lach wer hat denn meinem Sohn das beigebracht :devil: :nudelholz :D :D

  • In fast jedem Post habe ich gelesen dass es perfekt war, also für das nächste mal merken: Warmwasser abstellen lassen :D



    :D Ich hab mich auch das kalte Duschen getraut! :D

  • Ich glaube, Steel nimmt ihn nicht mehr mit, wenn ich irgendwo dabei bin :D :D :D

    och, ich glaub Du warst Ihm sympathisch :D :lach


    von daher...... ;) alles okay :strahlen



    auch ein zweites mal? :wow

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()